Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon oben steht suche ich ein komplettes (Hauptwelle,Nebenwelle,Gangräder...) Lusso Getriebe da meines schon wieder im Eimer ist.

Das Getriebe sollte Tip Top sein also bitte kein Schrott anbieten.

Dank schonmal.

MfG SPstar

Geschrieben

Hi Ingo,

die Tannenbäume sind meins Wissens bei allen (200er) Getrieben identisch.

Nur die Hauptwellen mit den Schaltkreuzen und einigen Gangrädern (der zweite und dritte) unterscheiden sich. Die "teure" Alternative ist eine nagelneue komplette Hauptwelle. Tut Weh :-D( , aber mit passender Schaltraste war bei mir auch auf getunten Motoren und maskulinem Fahrstil endgültig Ruhe (nachdem ich meinen Rally Motor zweimal innerhalb von 10 Tagen wegen dieser Scheiße aufmachen durfte). Selbst mit HP4 und wildem Rumgehacke sah das Schaltkreuz nach mehreren 1000 km noch ziemlich gut aus. Da Sprang nix.

Gruß aus Münster

Sven

Geschrieben

hallo!

Ich habe noch ein kpl. Px 200 Lusso Getriebe (Hauptwelle,Zahnräder,Nebenwelle mit org.Primär). Das Getriebe stammt aus einen Unfallroller und ist tip top i.O. !

Preis VB.

Standort Bremen

Gruß

Jörg

Geschrieben
hallo!

Ich habe noch ein kpl. Px 200 Lusso Getriebe (Hauptwelle,Zahnräder,Nebenwelle mit org.Primär). Das Getriebe stammt aus einen Unfallroller und ist tip top i.O. !

Preis VB.

Standort Bremen

Gruß

Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Kickstarterritzel, Schaltkreuz und Schaltzapfen ist auch dabei. Also kpl. einbaufertig. Preis bei Scooter and Service 376,80?.

Geschrieben

@Sven

Ja wenn das stimmt das die Nebenwellen gleich sind wäre das ja schonmal optimal.

Aber Lusso muss jetzt auf jedenfall rein. Mein Getriebe war 100%ig gut ausdistanziert und das Schaltkreuz war auch i.O.

Und dann einmal verschalten und schon wieder im Eimer..... :-D

MfG Ingo