Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mal fragen, ob es schwer ist nen Sip Performance eintragen zu lassen? Wenn ihr ihn eingetragen habt könnt ihr ja gerne mal schreiben wo und wers gemacht hat! Vielleicht weis ja auch einer nen super Tüv nahe BAYREUTH in Bayern?!

Geschrieben

S&S ist in Hamburg.

In Bayern gibts eintragungsmäßig den Jockey in der Nähe von Pfarrkirchen und den Uli Ernst in Augsburg.

Wenn du aber nur den Auspuff und nichts sonst eingetragen haben willst würde ich das ersteinmal bei einem Prüfer vor Ort versuchen (möglicherweise mit Briefkopien).

Geschrieben
In Markdorf beim TÜV hab ich auch kein Problem damit gehabt, is aber auch nicht ganz in Deiner Nähe (Bodensee).

<{POST_SNAPBACK}>

meister rack, hm? :-D

der kerl is entweder sowas von taub oder er mag mich irgendwie ... :wasntme:

Geschrieben
meister rack, hm? 

der kerl is entweder sowas von taub oder er mag mich irgendwie ...

Richtig. Der Kerl ist doch ganz nett!? Darfst halt nicht mit ner verratzten Scheißkiste kommen, dann isser schon zu 50% eingetragen. :grins:

Geschrieben
Richtig. Der Kerl ist doch ganz nett!? Darfst halt nicht mit ner verratzten Scheißkiste kommen, dann isser schon zu 50% eingetragen. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

yep, nett aber offensichtlich taub :-D

und weeeeeeeeeeeehe da is irgendwo was scharfkantiges am roller ...

Geschrieben (bearbeitet)
bitte?

Roller Rita ffm?   was ne das?

<{POST_SNAPBACK}>

Roller Rita (ex Roller Rolf) :-D aus Frankfurt a.M. . Hat(te?) 'nen Rollerladen, der sich Rollershop (nicht RSE) oder ähnlich, nennt/nannte.

Gruß Christoph

Bearbeitet von xcellerator
Geschrieben

Die macht sowas aber nicht mehr, was bei den neuen Richtlinien (vielen Dank :-D Roland und :-D Regierungspräsidium Darmstadt ;-) ) verständlich ist. Na ja, wer den Herrn Koch auch noch auf 5 (!) Jahre wiederwählt, der bekommt seine Quittung entsprechend :uargh: ?