Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Sind die DL Seitenverbreiterungen identisch mit denen der Serie 3en? Ich hab glaube ich die einzige Schweizer Dl erwischt, die diese nicht hat (alle andern stehen schon in Deutschland :wasntme: ). wenn ja suche solche, wenn nein, suche die für die DL... :-D

Hinten scheinen sie gleich zu sein, wie schauts vorne aus? etwas kürzer, damit die "Sharktooth" draufbleiben können? Oder wurden einfach normale gekürzt, oder passen die so oder so...

Gruss

Martin

Geschrieben

hier die original falbo trittbrett-verbreiterungen:

evtl. sind bei der dl die vorderen kanten gerade,damit der sharktooth passt?

ansonsten dürften die serie 3 verbreiterungen identisch sein.

problematischer kann es im hinteren bereich werden:

auf dem bild sieht man,dass die linke verbreiterung hinten deutlich dünner ist,damit es unter der seitenhaube passt(etwa 1 cm, breit,entweder ab werk oder passend heruntergeritten :-D )

eine aus diesem grund konsequent gecuttete casalambretta-verbreiterung habe ich auch schon gesehen(vielleicht gibt´s da noch bilder :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

ich häng meine (leicht verspätete :-D ) Antwort auf deine PM mal hier dranne

also bei mir sind die Gangmarkierungen an der DL weiß ausgemalt!

ich weiß auch nicht ob das orginal ist und möchte desshalb bestätigung von den Anoraks einholen

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
weiss ist mit garantie nicht original.

ich kenne nur rot von li/sx  oder 'keine farbe'.

<{POST_SNAPBACK}>

Bei meiner scheints auch "ohne Farbe" zu sein, könnt das bei Werner auf dem Bild auch einfach weisse Politurpaste oder sowas sein... Ihr seht, mangels eines italienischen Lenkunterteils steht bei mir momentan die Arbeit, darum kümmere ich mich um solch wichtige Dinge, die einem auffallen wenn man verliebt die schon fertigen Teile betrachtet :love:

Gruss

Martin