Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

dieses jahr stehts fett in meinem kalender und es sind ja von hamburg aus auch nur 830 km !!! :plemplem:

wer fährt denn sonst noch aus dem hohen norden (mit dem roller !!!) ?

vielleicht könnte man ja am freitag so nach etwas mehr als der hälfte ne pause an irgendnem campingplatz machen - da dann zelten - .... - um dann am samstag den rest nach stockach abzureissen!

zurück is natürlich auch nich ohne!

lasst ma hören ihr nordlichter

gruss

tim

Geschrieben

ich such noch jemanden, der mich aus stockach wieder mit zurück nach braunschweig nimmt... (evtl. mit zwischenstop in stuttgart, um dort noch meinen koffer einzuladen)... :-D

Geschrieben
würde mich ab Göttingen dranhängen, sind dann auch nur noch 560 Km

das klingt doch schon mal vielversprechend!

also gehe ich mal davon aus, dass du die strecke an einem tag fahren willst...!

oh mann, dann muss ich aber früh los wenn ich die 830 km an einem tag reissen will! der run ist doch aber auch erst am samstag..! wäre es dann nicht sinnvoller freitag schon zu fahren mit zwischenstopp wie oben beschrieben um dann samstag früh weiterzurollern...!??! :plemplem:

Geschrieben

ja. sicher. freitag los und samstag den rest. programm startet in stockach allerdings schon früh am samstag mittag (prüfstand etc.) dann nachts disco wie am run-freitag.

auf der rückfahrt letztes jahr habe ich karlsruhe - bremen am stück gemacht und hatte nach 8 stunden sitzen echt die schnauze voll.

davor die strecke bodensee - karlsruhe durch die schweiz war toll. bis auf den regen. :-D

Geschrieben
ja. sicher. freitag los und samstag den rest.

hast du denn schon ne idee für den zwischenstopp ?? wo ??

ich schliess mich dir/euch aber auf jeden in bremen an!

wann geht´s denn dann wieder zurück? wieder mit zwischenhalt...also dienstag freinehmen oder montag früh los und in eins durch?

8/9 stunden fahrt is zwar echt heftig, aber machbar (wenn´s dabei mal bleibt :-D )

wir ham letztes jahr von hamburg nach holland knapp 10 stunden gebraucht !!!! :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

:-D entschuldige, aber dieses jahr bleibe ich im norden: bremerhaven-fischereihafenrennen.

ansonsten gerne. vielleicht fährt jemand von den zossen? die waren letztes jahr zu viert mit dem roller unterwegs nach stockach.

edit: letztes jahr mit drei tagen bodensee, konstanz, camping. war toll. und nur das gepäck wie im avatar. :-D das bild kommt vom rückweg an der loreley. die tour auf der landstrasse am rhein lang lohnt schon das treffen (Bonn - Bingen)

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
vielleicht fährt jemand von den zossen? die waren letztes jahr zu viert mit dem roller unterwegs nach stockach.

<{POST_SNAPBACK}>

Dicken Respekt, die 830 Km nach Bremen waren ja schon mit dem Auto ne Qual!!!

Geschrieben

@oli-san

maximum respekt !!! wat´n ritt :-D

die tour auf der landstrasse am rhein lang lohnt schon das treffen (Bonn - Bingen)

sounds great !!! so soll es dann sein !!

möge diese übung gelingen...!

da ich noch nie in stockach war muss es dieses jahr auch endlich mal soweit sein, ansonsten wäre bremerhaven natürlich die entspanntere da naheliegende variante!

es werden sich aber sicher bis pfingsten noch leute finden die ebenfalls mit dem roller runter fahren....!

greetz & cheerz...

Geschrieben

wenn das man die maschine mitmacht.

oder dachtest du an einen ersatzmotor auf dem schoss tim ?

bock hätte ich ja schon, aber mit unserem setup 1700 Kilometer :-D

Geschrieben
edit: letztes jahr mit drei tagen bodensee, konstanz, camping. war toll. und nur das gepäck wie im avatar.  :-D   das bild kommt vom rückweg an der loreley. die tour auf der landstrasse am rhein lang lohnt schon das treffen (Bonn - Bingen)

<{POST_SNAPBACK}>

Die Route fahren wir auch immer. Die B9 lang. Sehr geile Strecke! Ne wat freu ich mich schon! :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

moin moin,

gibt´s was neues von den nordlichtern???

fährt jemand am freitag mit dem roller runter...??

mit camping-zwischenstopp in würzburg oder so... - und dann am samstag früh die restlichen 300 km weiter nach stockach !!!

@ berlinscooter:

wie fahren dann ja auch durch göttingen....!

:-D

tim

Geschrieben

servus,

nööö, bin nicht dort gewesen !!!

aber danke der nachfrage :-D

offtopic on:

wer von euch beiden fährt denn mit mir DEFINITIV nächsten freitag früh morgens nach liedolsheim ???

auf auf leudde.... - da geht was !!!

:grins:

offtopic off