Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

112 Malossi welcher Auspuff etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte meine Vespa bald fertig machen hab jetzt einen 112 Malossi einen Membrangesaugten 19er Del Orto 2.86 verstärkte KupplungÜbersetzung etc.

Nun meine Fragen

Zahlt es sich aus einen Simoni Down Forward zu nehmen oder reicht auch ein Simoni rechts.

Was haltet ihr von einem Kurzhubgasgriff?

Was sollte ich am Zylinder berarbeiten möchte aber am Gehäuse nichts bearbeiten da ich die Special ziehmlich bald wieder verkaufen will um mir einen richtigen Racer zu bauen

Ach ja die übliche Frage noch wieviel Km/h und wieviel PS werde ich ungefähr damit erreichen.

Wer kommt den aus Österreich vielleicht bei Wien

Danke im Voraus

Sebi

Warum fährst Du den Zyli nicht Direkt? Die Anschaffung des Direktansaugstutzen ist zwar teuer, lohnt sich aber.

Meiner wird Direkt beatmet mit nem 24er Gaser und gayed richtig geil! Fahr zwar mit der Original ET3 Banane, werde aber demnächst auch ne gescheite Renntüte drunterhängen.

Mein Tip: Fahr Direkt!

Gruss Benni

also ich kann dir nur sagen, dass der normalansauger abgayt wie die hölle, für ein kurzhub satz!!!! ich bin den ja auch mal, gefahren!

was geil zu dem zylinder passt ist ein hp4 oder laß dein lüra abdrehn!!!

ich denke mal der 112er direkt geht wirklich geil ab, aber ist sehr klemmer gefährdet!!!!!

ich hatte den 112er nicht überarbeitet und das hat schon spaß gemacht!!! kurzhub muss nicht sein, wenn dann aber den senkrechten  und net den 90° scheiß!!!

zum auspuff denke ich mal, dass der simonini rechts oder die tail gun!!!!

dann sollten so um die 80-90 km/h drin sein!!!

greetz

malte

fährst du den auf kontaktzündung???

Hallo

Danke erstmal für die Rückmeldungen.

Werd den Zylinder nicht direkt fahren sondern über Membran normal gesaugt hab im moment nicht so wirklich Kohle wegen dem Lüftrad hab ein Pinasco CarbonLüftrad das ist aufjeden leichter als das Original

Frage an Malte: was is ein TailGun sagt mir gar nichts, na ja bin ja auch noch ziemlich neu hier

Bis dann

Sebi

kostet um die 65euros,  ist aber gut laut(mach dich auf skeptische blicke gefasst) ;)

auf die pk50 geht der auch nur mit modis, obwohl ja eigentlich dafür gebaut :grr:  würde bei mir ohne abstandhalter am rad streifen und der orig. ständer ist auch im weg, zum kotzen!!

geht aber schon gut das teil! :D

NeMo

@rasputin:

tja, schwer zu sagen, auf jeden fall störend laut, blechern ???

hab halt kein plan wie laut der zirri ist!!!

bisschen lauter und blecherner als der polini links!!

db werte kenn ich auch nicht :-D

NeMo