Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mein erste Konzert-T-Shirt gestern wiedergefunden. Stinkerkonzert von MMW am 6.12.1981 Phillipshalle Düsseldorf. Hat keine Paßform mehr.

Was habt ihr noch im SChrank.

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwann Ende der 80er "Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende"!!! Schön in schwarz mit weißem Aufdruck ;-):-D !

Das warn noch Zeiten......

@Scotti: mach dir nix draus! War mit meiner damaligen Freundin auf zwei Wolle-Konzerten :-D ! Einmal für ganz wenig Geld im Delta-Musikpark und einmal im Gruga-Park!!! Auch wenn die Mucke eigentlich ;-) ist, die Stimmung da war super! Hab mich aber vorher auch jedes mal ordentlic abgedichtet :-D !

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Mein erstes (und einziges?)...Mark Foggos Skasters...i want you ska people!...live auf einem hänger bei der geburtstagsfeier des Doppelpunkt in kaldenkirchen so 1992/93..

grüsse, robbie

Geschrieben

Die Totoen Hosen - opium fürs Voolk tour 1996. Sah vorne so aus:

totenhosen01.jpg

und hinten warn die Tourdaten drauf. Gekauft bei Rock im park in MÜNCHEN. Habs noch, bin aber zu faul es zu fotografieren.

Geschrieben

die ärzte: schwarzes t-shirt mit grüner "röck´n röll" aufschrift

das war anno domini 1988

die tshirts damals hatten noch qualität, früher war alles besser :-D

Geschrieben

Ich hatte mal ein Michael-Jackson-Tour-Shirt von der BAD-Tour...

...aber das erste Shirt von einem Konzert muss ein Onkelzlongsleeve gewesen sein.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mein erstes Konzert T-Shirt war ein doppelseitig bedrucktes

Body Count - CopKiller T-Shirt

...und warum zum Teufel habe ich mir damals ein T-Shirt gekauft, daß mir heute noch nicht passt? :-D

Geschrieben
Ich hatte mal ein Michael-Jackson-Tour-Shirt von der BAD-Tour...

...aber das erste Shirt von einem Konzert muss ein Onkelzlongsleeve gewesen sein.

<{POST_SNAPBACK}>

yo, war auch mein erstes. `88 in Linz

Geschrieben (bearbeitet)

also entweder biohazard oder dog eat dog

irgendwann zwischen 1990 und 1992

muss ich mal nachschaun

edith meint 20.11.93 bodycount in der arena in wien aber da weiss ich nicht ob ich mir ein shirt gekauft hab

auf jeden fall hab ich mir eins am 25.09,94 beim dog eat dog konzert im rock in gekauft welches dann in ein puff umgewandelt wurde....

aber ich schätze immer ein bisschen weniger....

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben

"The Meteors- Somebody put something in my drink"

Die haben im Dezember 1993 (mein Gott, das war im letzten Jahrhundert!) in der Weberei in Gütersloh gespielt. Und das Teil passt noch und sieht noch manierlich aus! :-D

Geschrieben

Ohje, Tote Hosen wasweissichwievielachtzig

Ficken Bumsen Blasen

bestens geeignet um das mit fuffzehn der Mutti zum Waschen unterzujubeln. Aufm Dorf wohlgemerkt. Ne ne, gar nicht lustig :-D

Geschrieben

Mein erstes habe ich vom JBO konzert im pier 2 in bremen.

schwarzes shirt wo vorne dick in rosa das JBO logo drauf ist und hinten in

der selben farbe arschloch und spaß dabei draufsteht

Geschrieben

biohazard wels im schlachthof 1993 vorband war damals dog eat dog

ach ja das waren noch zeiten, regelmäßig dresche bekommen von den metallern wegen meiner vespe. *gggggg*