Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die dümmsten Anmachsprüche

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

"Is verdammt schwierig auf nem Rollertreffen was zu ficken zu finden"

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

*brüll* aber das stimmt doch gar nicht.... die meisten stellen sich einfach nur zu dumm an oder sind im entscheidenen Moment einfach zu betrunken! :-D;-)

das sollte man einer frau (mir) auch nicht sagen, wenn man kein Augenvedrehen und weggehen ernten will:

(aber das ist auch mittlerweile ein running gag:) hey...! bist du nicht XYZZ? arbeitest du nicht im ABC? ;-)

:-D

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich dich ficken, bin zu faul zu wichsen? Hat ein kumpel von mir tatsächlich erfolg mit gehabt. Frauen gibts :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Einerseits sollen die Mädels leicht hergehen, tun sie es passt es euch auch nicht. :grr: Was wollt ihr Männer nun eigentlich wirklich???

Ich hätte Ramonas Gesicht zu gern gesehn als ein gewisser Herr J. Knopf ihr das in seinem Schulenglisch annen Kopf geworfen hat :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach! Das war irgendwie so professionell - süperelegant in den Dialog eingebaut dass sie gar keine Zeit hatte, sich darüber zu wundern :grins:

Bearbeitet von Manuel136

Edit ergänzt für Doofe: bei entsprechenden körperlichen Merkmalen des Weibchens gegenüber.

".......ist dir kalt ?"

Dann mit einem aussagekräftigem Grinsen, z.B. smileys92.gif :

"oder bist geil auf mich ?"

Obwohl.....

mit entsprechenden Charme und dem richtigem Timbre in der Stimme

kann man den Spruch eigentlich doch anwenden,

"die wollen es doch sowieso Alle nur !"

Bearbeitet von Bert-Berlin

Darf ich dich ficken, bin zu faul zu wichsen? Hat ein kumpel von mir tatsächlich erfolg mit gehabt. Frauen gibts :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

echt, frauen gibts :-D

aber gleich und gleich gesellt sich gern (1oi für`s phrasen-schwein)

gibt halt auch frauen, die einfach gestrickt sind und froh sind, wenn sie überhaupt was zum ficken kriegen. wie dein kumpel eben...

traurig aber wahr... :-D

• 2 Monate später...
Du bist der erste echte Lichtblick des Tages - SCHNULZ

Der ist doch ok... zumindestens wenn er ehrlich im Gespräch rüber gebracht wird :-D

oooder... (falls schon alles verloren scheint)

wenn du lächeln würdest, würdest du mir den Tag retten (bei einer klappte das sogar, hab irgendwie nicht dran geglaubt :-D )

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Doppelkassettendeck

...zieht Frauen an wie Pheromone! Wissenschaftlich getestet! Sie werden nie mehr eine einsame Nacht verbringen.

Einfach das Doppelkassettendeck rausholen und schon sind sie Ladykiller No. 1!!!

Hat bei mir super funktioniert, doch bin dann auf CD ungestiegen, was ein großer Fehler war. Doch nun trenne ich mich trotzdem davon da ich es leid bin den ganzen Tag unmoralische Angebote zu bekommen.

:-D:-D:-D

Wo ich das Topic gerade lese, fällt mir unser Brainstorming wieder ein, dass auf der Fahrt zur IAA die schlechtesten Anmachsprüche für die Hostessen ermitteln sollte. Mein Favorit war:

"Kann man dich auch probefahren?" :-D