Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die dümmsten Anmachsprüche

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz schlimm: 'bist du öfters hier?' oder 'darf ich dich auf ein getränk einladen?'. buh. :-D( oder auch: 'du hast mir die ganze zeit zugezwinkert.' nein, hatte ich nicht gemacht, sondern nur rauch inner kontaktlinse und nen tränendes auge.

ganz nett fand ich mal: 'ficken?'

schön war auch: 'so, wir gehen jetzt zu dir und dort zeigst du mir deine plattensammlung.' oder: 'ich habe kein zelt mit und bin noch auf der suche nach nem pennplatz - kann ich bei dir mit im zelt schlafen?' :wasntme:

Er zu ihr: ''Sag mal würdest du eigentlich Schuhe tragen wenn du keine Füße hättest?''

Sie: ''Nein, warum?''

Er: ''Na warum trägst denn einen BH?''

:-D:-D

Er: "Ich hab da nen Tip für Dich, mindestens einmal am Tag für ca. 5 Minuten mit Klopapier

die Brust reiben, hat an Deinem Arsch ja auch funktioniert...." :-D

Fluppe Puppe? :-D

Danke Anke!...bitte Schnitte! :plemplem:

@ kitten: "ficken?" hat ein kumpel von mir auch mal gebracht...darauf sie: "sei doch nicht so schuechtern". Das war geil, alle haben gelacht und er is mit hochrotem kopf abgayzogen...und das maedel stellte sich als seheer nett herraus.

naja

Bei uns in der Arbeit.

Qualitäter kommt von hinten zu unser Brotzeitfrau stellt sich links neben ihr und fasst mit der rechten hand an ihre linke arschbacke... :plemplem: und sagt:

Mano, mano Elfriede, hast du heute wieder nen dicken Geldbeutel dabei!!!

klopft ihr noch zweimal aufn arsch und geht wieder. :-D:-D

Hab mal mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen das viele Leute sich für das Auto ein Wunschkennzeichen mit Geburtstag + Initialien aussuchen.

Beispiel: K - MS - 2982 Könnte dann Michaela S. geboren am 2.9.82 sein (Frei erfundenes demo-Beispiel).

Namen sind ja je nach Baujahr mal mehr und mal weniger in Mode (74 zb. gab es einige Stephan / Stefan)

Und dann an der Ampel das Seitenfenster runterkurbeln und sagen:

Michaela??!!

:shit::-D

Und wenns passt dann direkt nachsetzen: Schade das Ich damals einfach abgehauen bin morgens... Du hast noch geschlafen und Ich hatte deine Tel.Nr nicht notiert... War auch eine heisse nacht damals... Man waren Wir besoffen... war ja direkt nach Deinem geburtstag...

:-D:-D:-D

Wer probiert´s aus?

:-)

• 3 Wochen später...
zieh dich schon mal aus-

ich geh mal eben kacken.

den hat sich ne freundin vonn mir echtmal anhören müssen :-D:-D:-D:shit: nur meinte er er ginge jetzt nochmal schnell voll abkacken :-D:-):-(

gut find ich auch (falls noch nicht war):

er: kannst du schwimmen?

sie: ja (geh ich jetzt einfach mal von aus)

er: gut, ich wollt dich heut nämlich in becken stoßen

edit meint ich soll sagen es war nur eine bekannte freundin, keine lebensabschnittsgefährtin. und der er war auch net ich...naja jetzt hab ich warscheinlich den verdacht eh vollends auf mich gelenkt. wars aber echt net :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy

• 2 Monate später...

Unlängst von nem Kumpel (gewollt) erfolglos eingesetzt, nachdem er sich schon ein wenig mit der Dame unterhalten hat: "Und ich dachte, du wärst von der Sorte. Hohe Absätze-kurze Hauptsätze! " :-D

Hat ne Weile gedauert, bis ich mich wieder vom Boden hochgerappelt habe! :-D

Ich heiße Phil! Merk Dir den Namen. In einer halben Stunde wirst Du ihn schreien!

Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie

Leonardo Di Caprio; Aber lecken kann ich wie Lassie

Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

und der Klassiker, den ich heute immernoch gern bei meiner Freundin verwende:

Zieh Dich aus, wir müssen reden!

:-D

Grüße aus HH!

Philip