Zum Inhalt springen

Die erfolgreichsten Anmachsprüche


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

"Sollen wir einen Sauren zusammen trinken"

Ist zwar 10 Jahre alt, aber war so erfolgreich, daß ich seitdem keine Anmachsprüche mehr gebraucht habe!

(Saurer trinkt inzwischen kein Mensch mehr, 95 ging das Zeug auf Treffen jedoch noch in rauen Mengen über den Tresen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa anmachen usw. man muss sich als RA oder Arzt ausgeben, dann gibt es auch was zu fi..........

Wenn man gut Schauspielern kann dann geht das 1a. Man darf bloss nicht zuviel trinken sonst fällt das sofort auf, übrigens machen das Mädels auch ganz gerne. Wenns mal brennt oder so. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Sauren trinken macht man heute auch noch, hier wird jedenfalls alles gesoffen (ausser Spiritus und Benzin)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sollen wir einen Sauren zusammen trinken"

<{POST_SNAPBACK}>

heut zutage heißt das" einen meter sauren" zusammen trinken, aber ich muß bergfick recht geben , den trink man immer noch!

im gedenken an die guten alten zeiten :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also als das Zeug von Berentzen auf den Mark geschmissen wurde, ging es eine Weile richtig ab. Auf einigen Treffen wurde da glaube ich mehr Saurer getrunken als Bier. Einer der Höhepunkte dürfte das Cloud 9 Treffen auf dieser Wiese im Industrie-Gebiet gewesen sein (93 oder 94 ?). Da waren glaub ich alle Supermärkte im Umkreis leergekauft.

Eine Menge Leute haben sich dann aber irgendwann dran übersoffen. Das sind doch keine Mengen mehr, die heute noch davon weggehen. Inzwischen sind doch Cocktails viel angesagter.

Ist ja irgendwie offtopic, wobei, um zum Thema zurückzukehren, den "Sauren" könnte man heutzutage natürlich auch durch "Cocktail", "Absinth" oder "Proseco" ersetzen. Ich glaube nicht, daß die unglaubliche Wirkung dieses Satzes darunter leidet, wenn er nur mit ausreichender Coolnes rübergebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich an meiner BH ausgetestet und funzt wie ein Einser. Ist aber nix für Weicheier:

"Weißt, bist ja ein nettes Mädel und so, aber mehr als Freundschaft wird das mit uns glaube ich nicht werden."

Dann kann man zu gucken, wie sich Frau auf die Jagd begibt und alle Register zieht.

:-D

Chili

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in augsburg immer mal gern gesagt, aber selten mit erfolg:

buck dei katz her! :-D

etwas erfolgreicher (dreistigkeit siegt):

du tauchst deinen finger in ein glas wasser,

spritzt einmal auf sie, einmal auf dich (leicht, sonst watschengefahr) und sagst:

ich glaube wir sollten schleunigst raus aus den nassen klamotten! :grins:

greetz, der fab, der hier eh nur rumschwätzt, weil er ja eh seit jahren die selbe alte hat :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachte am Arm gepackt: Tschuldige, bist du sehbehindert?

Hää Arschloch?

Ich steh hier seit ner Stunde rum und seh gut aus, und du wolltest gerade das zweite mal vorbeigehen...

Gehört eigentlich ins Topic "die schlechtesten Sprüche", aber die Legende sagt, dass er funktioniert...

Bearbeitet von cutterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hab mit ner Freundin um nen Kasten Bier gewettet das ich hier mit deiner Nummer rausgehe"  :plemplem:

....sie hat mir das Handy quasi aus der Hand gerissen um mir die Nummer einzutippen.....für nen blöden Spruch kein soo schlechtes Ergebnis :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin Zeugin! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information