Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab nen 102 dr 3.00 primär und shbc 20/20 und nen polini rechts auf meiner v 50 plug and play!!

so nu meine frage im moment hab ich ne 88 hd drin und er ist irgendwie wie zugeschnürt in den obereb drehzahlen bzw erreicht erst gar keine

zündkerze sieht schwarz ölig aus

anspringen tut er gut und ich habe auch keine fehlzündungen etc bemerkt

:haeh:

was sollte ich da für eine reinmachen eher kleiner oder größer vielleicht ist ja jemand son ding mal gefahren und weiß noch was

ok danke

steak :-D

Geschrieben

hi steak, obwohl ich ja vegetarier bin versuch ichs trotzdem mal :D

also ich fahr nen 110er polini mit 19/19er,

HD 85!!!

nach der zündk. zu urteilen müsste sie bei dir kleiner sein..... :haeh: vorausgesetzt die zündung stimmt??

da weiß bestimmt noch jemand anders rat

:-D

sk8est du? (nach deiner karre zu urteilen schon)

geiles gerät,so stell ich mir ne v50 vor!

NeMo

Geschrieben

ich habe eine 86Hd in meine 102er pollini mit eienen 19/19 vergaser ist eigendlich gut.

ich hatte das selbe problem wie du mit der Oberen Drezahl.

das lag aber daran das der vergaser nicht ganz auf war es lag am zug vom gas der weg reichte nicht aus vo drehgriff.

mit einbischen nacharbeit ging es aber dann.

Geschrieben

ja ich habe früher mal geskatet!!!

tja der schieber geht ganz auf und von der zündung hab ich echt keine ahnung   muß ich das lüra dazu abnehmen??

scheiß hämmerchen

ps: bin ja grad am einfahren und will das erst machen wenn ich mir sicher bin den roller nicht komplett zu schrotten

meine freundin soll den mal fahren(tja die liebe technik)

danke für eure antworten

jemand aus dem raum ol whv hier??

will nämlich nich immer alleine fahren

(kaum zu glauben ich bin der einzige rollerfahrer hier"!!!!!)

Geschrieben

hallo  hab grad ne 85er reingetan und es ist irgendwie schlimmer geworden nu drehtr er nur noch aus wenn ich den choke zieh???  mit der 88er war es wesentlich besser

aber am zündkerzenbild hat sich nix getan

ps wie stellt man die zündung denn ein???

hämmerchen

Geschrieben

ja hab den runden malossi lufi drauf der aus schwarzem plastik(eigentlich so wie keiner das ding)

hab heute ne 92er getestet und bis 80kmh war gut dann wieder das prob mitm choke - choke raus = da kam noch n bisschen was

zündkerze auch besser

evtl noch größer ps ligts vielleicht am einfahren weil bla bla kein vollgas....

ps: ich fahr eigentlich höchstens bis dreiviertel gas außer beim testen deds problems halt!!

:-D

Geschrieben

Was habt ihr alle so große Düsen drin??? Ich fahr nen 102er Polini mit 19er Gaser und ner 78er Düse!!! Und meiner is vollgasfest.

Sind heut ne Tour mit über 100km gefahren.

LG Lenki