Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mindelheim, Vesperados Run #2

Trude

Empfohlene Beiträge

extra und nur für dich so gelegt  ;-)

wenn ich mal ein paar ruhige minuten hab komm ich dann auf jeden fall wieder zu dir ins trainingslager  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na wers glaubt...... nur wegen mir :wasntme: ! Aber egal, beim Rennen in DEG könnma ja an deiner Weißbier-Trink-Festigkeit no a bisserl arbeiten :-D !

• Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wers glaubt...... nur wegen mir :wasntme: ! Aber egal, beim Rennen in DEG könnma ja an deiner Weißbier-Trink-Festigkeit no a bisserl arbeiten  :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

üb ma lieber wieder mit dem anderen zeugs das so schön hat gekribbelt in meine bauch in der einen nacht :love:

• 4 Wochen später...
+ genehmigung für die qm auf dem gesperrten teilstück der b18 wieder erhalten  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr gut ! :-D

Hiermit melde ich mich für die QM an! Nur für den Fall das du es bei dem ein oder anderen Schnapserl wieder vergessen hast :-D:-D !

Ah du warst das!

Habe in der Dunkelheit aber trotzdem außer ner Stimme nix erkannt... nächstes Mal geb ich dann auch mal eine auf drei aus :-D

Gruß "Levi´s" :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*vomstuhlfallvorlachen* genau, der mann der jetzt an jedes auto noch an flyer hängt und levis heisst. das war echt zu geil :-D

mir ist zu ohren gekommen dass es auf dem run gelände einen sehr sehr frommen mann geben soll, der gerne über gott und die welt philosophiert!!!

macht der eigentlich auch Trauungen für kurzentschlossene ?

das wär doch mal nen highlight :-D:-D :wasntme:

aber das wäre doch sooo schön

best eheschließung ich stelle den pokal:

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn der Run nur für heiratswillige Pärchen ist, dann sage ich hiermit mein Erscheinen ab.

Bin dann entschieden falsch am Platz!!!

Allen anderen zur zukünftigen Hochzeit schon alles Gute :-D

Also wenn der Run nur für heiratswillige Pärchen ist, dann sage ich hiermit mein Erscheinen ab.

<{POST_SNAPBACK}>

von pärchen war da ja nicht die rede, maddin !!! es sei denn man ist gleich ein paar wenn man sich gemeinsam betrinkt :-D :wasntme:

nur mal nich so vorlaut....

dich könnte das genauso treffen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mich niemals das werde ich zu verhindern wissen... :-D

obwohl so ein rosenherz :love:

Bearbeitet von wilma

von pärchen war da ja nicht die rede, maddin !!! es sei denn man ist gleich ein paar wenn man sich gemeinsam betrinkt  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann. Wilma ich komme. Pack schon mal zwei Bierdosen ein, damit wir nach deneren Vernichtung :-D mit den Abziehringen noch Bierhochzeit feiern können :love: :grins:

Na dann. Wilma ich komme. Pack schon mal zwei Bierdosen ein, damit wir nach deneren Vernichtung  :-D mit den Abziehringen noch Bierhochzeit feiern können  :love:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wilma, hats Dir die Sprache verschlagen?

Na dann. Wilma ich komme. Pack schon mal zwei Bierdosen ein, damit wir nach deneren Vernichtung  :-D mit den Abziehringen noch Bierhochzeit feiern können  :love:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

dann pack lieber mehr geld ein und wir heiraten dann mit pfandmarken ;-)

1. kann ich keinen fremdalkohol dulden ;-)

2. bin ich eh immer an oder hinna der bar :-D

3. sasc will auch umsorgt werden :-D