Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

helga!!! sie heisst HELGA :-D aber ich hab dich trotzdem lieb gravie :-D drück mir die daumen, vielleicht wird se die woche fertig *bibber*

stecken alle momentan bis über beide ohren in den vorbereitungen, deshalb is auch momentan bei bernie so still :-D der verwirklicht noch ein paar gaaaanz tolle sachen :love:

deg bin ich dieses wochenende auch mit am start *freu*

Bearbeitet von Trude
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
WIR HABEN BISHER NOCH KEINE MELDUNGEN FÜR DEN PRIVATEN TEILEMARKT !!!

OHNE MELDUNGEN WERDEN WIR AUCH KEINE VORBEREITUNGEN TREFFEN  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du Dich schon selbst gemeldet ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bazibernd schlachtet seinen grünen kübel als aufreisser für den privaten teilemarkt :-D

b

edith macht einen stand auf und verkauft "bussi auf's bauchi" zu nem bier das stück :love:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
edith macht einen stand auf und verkauft "bussi auf's bauchi" zu nem bier das stück  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Du wirst verdursten! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du Dich schon selbst gemeldet ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bazibernd schlachtet seinen grünen kübel als aufreisser für den privaten teilemarkt :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

:-DKlar Ihr beiden Besoffskis, ich verkauf meine Kisten um den Teilemarkt zu retten ;-);-);-):cheers: :plemplem:

Also da wären die:

+ die allseits bekannte grüne VNB1T mit diversen Umbauten

+ schwarz/weiße T4 mit Rally 200 Motor und vollverchromten Taffspeed Mark4

+ weinrote 150er Bj. 58

+ P200 Bj 79 guter Originalzustand

+ PX200 Lusso Bj. 85

+ SS50 (deutsch Nr 245)

+ GS4 1.Serie in Teilen

+ ein Regal voll Teile

TRÄUMT RUHIG WEITER JUNGS :cheers:;-);-);-)

Für die die es bisher nicht kapiert haben, das war ein Witz, meine Karren sind unverkäuflich

....nich das dann einer kommt und sagt "Wo stehen den die Kisten die ihr im GSF auf eurem Run angeboten habt. :plemplem:

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben

@b: ich glaub scho das der stand gut gehen würde :-D

@bernie: falls es dir doch noch anders überlegst, ich nehm die sw, die lahme grüne und noch einen von den 200er motoren die da noch so rumliegen :wasntme:

ach ja, habe das bedürfnis es nochmal schriftlich zu haben:

am 02.07.2005 so gegen 17.00 uhr habe ich zum 1. mal mit der vba den bernie mit seiner minderleistung verblasen ;-):-D;-);-) (sorry, das musste jetzt einfach gesagt werden :-D )

Geschrieben

an dieser stelle mal grüße an den flo ;-)

@maddin: wie, wo, was meintest du dann ??????

ach jungs, ich freu mich ja scho so :-D auch wenn ich dieses jahr wieder keine eigene minderleistungs-klasse bei der qm bekomme :-D:-D

Geschrieben
Freu mich auch schon, hab sogar noch ein Zimmer im schönen Gasthof bekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Gratulation.

Übrigens: Wir fahren am Freitag mit dem Blech auf Mindelheim. Wenn Du Lust hast, kannste Dich ja auf halber Strecke mit dran hängen. Schau doch mal ins Mitfahrtopic unter: Schwabach - Mindelheim

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen Montag Morgen! noch 4x Schlafen, dann gehts los.

es wird dieses Jahr übrigens leider keine rohen Maulwürfe zum Frühstück geben. Die werden nämlich schon DIESE woche aus dem Boden geschwemmt, und von uns eingesammelt und zu Quetschfleisch mit verarbeitet. Mit Streifenkartoffeln. Eine Delikatesse ! :-D

Dafür haben wir ja bei Petrus schon vor einem halben Jahr für dieses Wochenende gutes Wetter vorbestellt --> Ab Mittwoch brennt der Planet

Und falls Petrus doch wieder Scheisse baut, haben wir die Unterstellmöglichkeiten stark verbessert.

hach ne, wollt mit dem Post eigentlich nur bewirken, dass das Topic nicht auf der zweiten Seite landet.

:-D

Bearbeitet von iceman_hf
Geschrieben

Tja, das mit dem Wochenende gestaltet sich immer schwieriger. CheGhor ist im Prüfungsstress und ein paar andere haben irgendwie keinen Bock 170 km mit der Kiste zu fahren.

Hat irgend jemand von Euch was von erdinger gehört? Der wollte sich eigentlich bei den MUClern mit dran hängen.

In diesem Sinn - bis zum WE

Geschrieben

Bin auf jeden Fall mit am Start. Muß nur schauen ob ich mit meinem Fuß (Bänder gerissen bei Tanz-Aktion am samstäglichen DEG-Nighter) den Kickstarter der Mühle runtertreten kann :wasntme: !!!

Max

PS.: @rollerbaba: du wirst doch nicht schon wieder kneiffen!!!!!!!

Geschrieben
Uh, noch einer... bin seit eben auch mit Krücken unterwegs, allerdings eher geprellt und in allen Farben leuchtend... :love:  Muss eben die Trude meine Karre auf der QM fahren...

<{POST_SNAPBACK}>

Krücken hab i gottseidank nicht, kann noch von alleine aufs Klo und wieder ins Bett gehen :-D !!

@Bluenote: warst du nicht der eine, der die restlichen Kabelschuhe von mir nach Mindelheim mitgebracht haben wollte?

Max

Geschrieben
@Bluenote: warst du nicht der eine, der die restlichen Kabelschuhe von mir nach Mindelheim mitgebracht haben wollte?

Max

<{POST_SNAPBACK}>

dieser eine bin ich gaywesen und immernoch willens sie dir gegen geldzahlung im vereinbarten rahmen abzunehmen ... erkennungszeichen rote nelke *knick**knack**zwinker**zwinker*

b

Geschrieben (bearbeitet)
Bin auf jeden Fall mit am Start. Muß nur schauen ob ich mit meinem Fuß (Bänder gerissen bei Tanz-Aktion am samstäglichen DEG-Nighter) den Kickstarter der Mühle runtertreten kann  :wasntme: !!!

Max

<{POST_SNAPBACK}>

:-D was wann ist das denn passiert??? hab ich nicht :plemplem: mit bekommen

Uh, noch einer... bin seit eben auch mit Krücken unterwegs, allerdings eher geprellt und in allen Farben leuchtend... :love:  Muss eben die Trude meine Karre auf der QM fahren...

<{POST_SNAPBACK}>

hey flow, na traust du dich in die höhle des löwens,mit krücken?!

oder redest du eh nicht mehr mit mir ? :-D

Bearbeitet von wilma
Geschrieben (bearbeitet)

auf wirren wegen wurde mir folgendes foto von den vorbereitungen zu den geplanten runspielen übermittelt

b

Bearbeitet von Bluenote