Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab das Problem, dass meine neu restarierte V50 nicht leuchten will,

weder vorn noch hinten. Es ist ein neuer Kabelbaum verbaut, sowie eine PK 12 Volt Zündung ( ohne Spannungsregler, den ich nicht brauch wurde mir gesagt ).

So, die Hupe funktioniert, d.h Strom kommt am Schalter an, auch die Kabel am Scheinwerfer liefern Saft. Wenn ich den Scheinwerfer in ne andere V50 einbau funktioniert der auch.

Was mach ich falsch?

Geschrieben

AFAIK braucht 'ne 12-V-PK-LiMa einen Spannungsregler. Immer. Wer hat Dir das Gegenteil erzählt?

Geschrieben
AFAIK braucht 'ne 12-V-PK-LiMa einen Spannungsregler. Immer. Wer hat Dir das Gegenteil erzählt?

<{POST_SNAPBACK}>

Einer der sich schon ziemlich gut auskennt, der meinte des is irgendeine elektronische Zündung mit 4 Spulen gegenüber die keinen Spannungsregler braucht. Der hat auch schon mehrere davon verbaut ohne Spannungsregler.

Des Problem is ja das nix geht und nicht dass es mir immer die Birnen schießt.

Geschrieben (bearbeitet)

12V-PK-LiMas haben (ich wiederhole mich) soweit ich weiss immer einen Spannungsregler. Ich weiss allerdings nicht, wie das ist, wenn Du "irgendeine elektronische Zündung mit 4 Spulen gegenüber die keinen Spannungsregler braucht" drin hast. Bin raus und "Einer der sich schon ziemlich gut auskennt" soll da mal was zu sagen ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

"einer der sich ziemlich gut auskennt" soll da mal was zu sagen.

Zeit für: SUPER MUSCHI :love: :love: :-D

egal wieviele Spulen, die arbeiten doch nicht gegeneinander und halten sich dadurch bei 12 Volt. :grins:

Alle PKs, die ich bis jetzt ausgenommen habe, hatten einen Regler.

Natürlich.

gruß

Super Uschi :love: :uargh: