Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Würde mich mal interessieren ob die Backen der Rally 180 die gleichen sind wie sie die Sprint hat - mal abgesehen davon dass die linke Backe der Rally keinen Unterboden wegen Ersatzreifen hat. Wer hat die schon mal verglichen? Habe leider nur welche von Sprint und GT herumliegen.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Würde mich mal interessieren ob die Backen der Rally 180 die gleichen sind wie sie die Sprint hat - mal abgesehen davon dass die linke Backe der Rally keinen Unterboden wegen Ersatzreifen hat. Wer hat die schon mal verglichen? Habe leider nur welche von Sprint und GT herumliegen.

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

die Backen sind unterschiedlich, sowohl von der Höhe als auch von der Befestigung her. Rally hat am Rahmen dieselbe Art der Befestigung wie die PX, bei der Sprint ist es mehr ein durch eine Blechlasche geschaffener Schlitz, in welchen die Backe oben eingehakt wird.

Die Rally-Backe reicht auch etwas höher ans Tankniveau heran.

Wenn man`s optisch nicht so genau nimmt (und mit etwas "schiefen" Backen leben kann) läßt sich eine Sprint-Backe mit kleinen Überarbeitungen sicher an der Rally verwenden.

Gruß

Tec

P.S.: linke (Gepäckfach-)Backe der Sprint ist geschraubt und für Rally praktisch kaum gescheit verwendbar.

Bearbeitet von Tec

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information