Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich bin gerade im Aufbau meiner PX BJ82 und suche dafür noch ein paar Sachen...

- Eine sog. "Zwittergabel" mit ALT Lenkrohr und 20mm Achse. wurde im Zeitraum ca. 82-84 hergestellt. Neu kostet die etwa 100?...

Im Tausch hätte ich ne komplette SKR-Gabel, die ich ursprünglich verbauen wollte...

- Ich suche noch Alt-Backen in relativ gutem zustand, farbe ist wurst werden eh gelackt :-D

- Falls Jemand soetwas besitzen sollte, würde mich ein Kabelbaum für eine ital. Alt (ohne Batterie) intressieren.

Würd mich sehr freuen wenn jemand soetwas besitzen würde.

MfG Manni

Geschrieben (bearbeitet)

*Push* :-D(

Hat denn keiner ne alte Seitenhaube bzw. ne Gabel übrig?? Wäre ja richtig schade, naja im Prinzip würde es auch im moment schon eine motorseitige Haube ausreichen, da diese bei mir gefräst wurde und ich mir eine "normale" zusätzlich zulegen wollte.

Würd mich freuen wenn jemand soetwas hätte... Bietet mir einfach an was ihr hab (auch andere Teile, wer weiß was mir noch fehlen könnte :-D )

MfG Manni

Bearbeitet von Roller_Manni
Geschrieben
*Push*  :-D(

Hat denn keiner ne alte Seitenhaube bzw. ne Gabel übrig?? Wäre ja richtig schade, naja im Prinzip würde es auch im moment schon eine motorseitige Haube ausreichen, da diese bei mir gefräst wurde und ich mir eine "normale" zusätzlich zulegen wollte.

Würd mich freuen wenn jemand soetwas hätte... Bietet mir einfach an was ihr hab (auch andere Teile, wer weiß was mir noch fehlen könnte :-D )

MfG Manni

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte noch 2 Stück mit Innenverschluss anzubieten. Zustand is eigentlich recht gut. Wenn du Interesse hast kannst dich per PM mal melden.

• 2 Wochen später...