Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurzschluß in der Elektrik...

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich hab oben, da wo die Leitungen aus dem Lenkkopf in den Kablekanal gehen, durch das Lenken ein Kabel aufgescheuert - sprich nach rechts lenken macht dunkel.

Will jetzt natürlich nicht den ganzen Kabelbaum austauschen. Hat jemand 'ne Idee wie ich das wieder richten kann? Kann ich da irgendwie 'ne Art Führung aus Palstik oder so was reinbasteln und das Kabel mit Isolierband wieder flicken? Hat das schon mal jemand gehabt und 'ne gute Lösung gefunden?

Danke für eure Hilfe.

Grüße, Heppi.

Versuch doch mal folgendes:

Die abgehenden Kabel im Kabelkästchen an der Schwinge lösen und dann -durch den geöffneten Scheinwerfer- den Kabelbaum ca. 15 cm weit nach oben rausziehen.

Das müsste reichen, um an die defekte Stelle ranzukommen und sie sauber reparieren zu können.

Weiter würde ich nicht ziehen, damit sich die unteren Kabelenden nicht durch die Gummitülle im Bodenblech verkrümeln.

:-D bobcat