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Geschrieben
1000 eu mit tüv

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also 1000? für einen tüv der das durchgehen lässt ist doch gar nicht so unrealistisch. die adresse von dem tüv sollte man sich merken :wasntme: .

biete 5? für das silber :love: - aber ohne rahmen :puke: !

Geschrieben (bearbeitet)

mein brustkorb tut mir ja so weh. habe tränen von lachen vergossen!

Jungs, als ich mit 14 anfing zu schweissen waren meine nähte nicht so schlimm. Hat vielleicht die Muddi für ihm gaymacht da er selbst vor den ganzen funken angst hatte? *kopfschüttel* Habe absolut kein verständliss für sowas...

und 1000 TACKEN?!???

da hab ich ein riesen grinsen wenn ich an dem deal denke den ich gerade ans land ziehe..... :-D *gayheimniss gayheimniss*

:-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

ich habe ihm schon einmal einen sprint-lenker abgekauft.

"leicht geschreddert, aber kein problem für leute mit sandgusserfahrung"

aluspaene.jpg

:-D:-D

...aber bevor wer meckert:

es gab nen original siem-scheinwerfer dazu:

Glasbruch.jpg

;-);-):-D;-)

Geschrieben

raus mit der sprache, wem gayhört dieser doppelaccount ;-)

ich brech ab ^^

oder er wurde von "verstehen Sie Spass" geschickt ;-)

danke mann, selten so bei nem verkaufstopic gelacht :-D

ich geb dir für den rahmen nen sixpack

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

und wegen dieser vollschlanken und sicher originalen blechtraversen :-D ,

müsste man die rally schon kaufen.

und nach der farbe der unterseite könnten es wirklich die kleinen 10 helferein gewesen beim restaurieren.

359ad646393c98b6b6cd268365e433fa.jpg

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin,

wo liegt eigentlich das Problem?

Bad Bone hat in fairer Weise alle Schwachstellen des Rahmens dargestellt. Es zwingt Euch ja niemand, die Rally zu kaufen.

Quintessenz ist doch sicherlich, daß der Roller in Teilen zu einem Auktionshaus geht.

Ich rechne mal hoch (Schätzpreise in Euro):

Fahrzeugbrief und Typenschild ca. 70 - 80,

Motor 350-400,

Lenker 50,

Tank 30,

Gabel 40,

Seitenhauben je 40 - 50,

orig. Rücklicht 15 - 20,

Sitzbank 50,

nackter Rahmen 50 - 100,

Tacho 30 - 40,

Scheinwerfereinsatz 25,

Scheinwerferzierring 10,

Riffelbleche 30,

So langsam nähern wir uns seiner Preisvorstellung...

Könnte mir durchaus vorstellen, daß da noch Verhandlungsspielraum besteht.

Also nicht meckern, sondern bei Interesse Preis aushandeln, ansonsten schweigen.

Es soll ja offensichtlich niemand über den Tisch gezogen werden, weil dann wären wohl die Detailfotos mit den plakativen Schwachstellen nicht mit dabei.

Gruß aus dem Taunus

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

mhmmm...frag mich grad wozu das blech im durchstieg eingeschweißt wurde......hat da jemand fachmänisch züge gewechselt oda wa :-D ........mal im ernst...für 500 findst vieleicht jemanden....

Geschrieben

@ tec

Ansonsten schweigen ist keine gute Idee, bei dieser Aussage vegeht mir das herzliche Lachen über das "Offert" oder besser gesagt Anfrage zur kostenlosen Entsorgung.

Solche Angebote gehören zu Bla Bla oder Sinnfrei.

Ansonsten: Ich lach schon wieder, :-D

Geschrieben

:-D *mitlacht*

?1000 :-D nicht kaufen müssen? ja und wofür stayed das dingen dann hier, wenn es nicht einer kaufen SOLL ???

ganz ehrlich: wenn ich mir das dingen ansehe, dann weiss ich wieder, warum ich meine pfoten vom schweissgerät lasse. ;-)

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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