Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

gestern:

hab meine Pk XL2 mit polini 75 ( 70er HD, rest Original) zum ersten mal ausgeführt. bin auf halber strecke liegen gebliben, weil beniznschlauch sich gelöst hatte. hab ihn dran gesteckt und dann noch ca 5km gefahren.

beim halten ist sie mir dann abgesoffen, wollt sie ne stunde später wieder ankicken, kein mux. beim anlaufen ist mir aufgefallen, dass sich der benzinschlauch wieder gelöst hatte. hab ihn dann aber mit nem draht befestigt.

zwei stunden später wieder versucht, ging nicht. war zu dunkel um weiteres zu überprüfen.

heute:

- vergaser gereinigt

- neuer benzinschlauch

- tankdeckel durchgepustet

- zündung überprüft und eingestellt

- zylinderkopf runter auf rillen überprüft o.a. -> nix

- neue kerze

stand der dinge:

Zündfunke ist da, Motor bekommt Sprit, sieht alles super aus bis dahin. Kompression ist auch da, zwar nicht überragend aber ich würd sagen fuffigerecht.

nur macht der motor überhaupt keinen mux mehr, nicht mal ansatzweise.

was kann es noch sein?? er lief doch 7km.

also, wer was weiß bitte melden...

Erich

Geschrieben

hauptdüse geändert ?

oder wie der kollege schon sagte gemisch zu fett !

hab seit auch 2 Tagen ein 75ccm Polini drinn aber den ganz normalen ( nicht "race" nicht "alu" Version!)

und naja brauchte ne 75 düse und hab mir noch eine Polini lefthand Banane gekaut! ja das muss allerdings net sein!