Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eisverkostung / Promotion, aber wie?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

Heute mal etwas GANZ anderes....

Habe hier grade im Job die ruhmreiche Aufgabe bekommen, mir mal Gedanken für eine Eispromotion zu machen.

D.h. Kunde hat Speise-Eis für das er ne Bundesweite Verkostung im Supermarkt machen möchte. Eis befindet sich im 1-liter Becher und ist "gestrudelt", d.h. es sieht aus, als wär da jemand mit nem Löffel drin gewesen und hätte ein paar Kreise gezogen.

Verkostet werden solls natürlich unter Einhaltung von Lebensmittelrichtlinien. (Kühlkette, etc.) Es muss also irgendeine Truhe oder ein Eisladenstand her, da der Konsument nicht einen 1l Eimer in die Hand gedrückt bekommen kann, sondern etwas Eis aus dem Eimer in ein Schälchen/ Waffel bekommt....

Kühlmöglichkeiten entweder gemietet (ca 10-30Stk) oder in Eigenproduktion...

Vielleicht noch jemand andere Ideen zur Durchführung?

Bin für Tipps und Händlerlinks superdankbar....

Grüße...

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn für Euch die knackigen Damen nicht das Problem sind, dann solltet Ihr vielleicht in ner anderen Branche tätig werden. :grins:

Das große Geld gibts mit

1) Waffen,

2) Drogen,

3) oder knackigen Damen gemacht.

Keine Ahnung an welcher Stelle da Einskugeln kommen :-D (War nur ein Spaß :-D )

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben

Wenn es im Supermarkt stattfindet sollte die Eiswürfelversorgung und Mitnutzung der Supermarkttiefkühlkammern kein Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn es im Supermarkt stattfindet sollte die Eiswürfelversorgung und Mitnutzung der Supermarkttiefkühlkammern kein Problem sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Aus den Supermarkttiefkühlkammern kann man aber leider schlecht ne Verkostung machen.

Guckst Du hier

Vielleicht haben die auch kleine mobile Einheiten zu vermieten.

Hab einen Freund, der in der Fleischwarenindustrie arbeitet und auch oft verköstigt. Ich interview den nachher mal, vielleicht hat der noch ne Idee. So´n Verkostungskühlding steht noch bei mir in der Garage, werd mal gucken von wem die ist.

Aber mal ehrlich: was ist das für ne Eisbude, die keine mobilen Verkostungstruhen hat?

Edith fragt ob die Truhe direkt mit dem Eis in Berührung kommt (wie an der Eisdiele um die Ecke) oder ob das Eis in seiner Verkaufsverpackung vekostet wird? Wahrscheinlich ist die zweite Version wesentlich besser (Lebensmittelhygienegesetz, Strudel usw.).

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Wenn es im Supermarkt stattfindet sollte die Eiswürfelversorgung und Mitnutzung der Supermarkttiefkühlkammern kein Problem sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Soll das Eis aus der Kühlkammer ausgegeben werden??

Denke es soll bestimmt im Kundenstrom liegen, deswegen Red Bull Kühlschränke,

Lackieren oder bekleben und fedisch is ne kleine truhe die schön aussieht.

Geschrieben

Kühltruhen aus dem WOMO-Bereich werden wahlweise mit 12V/230V oder mit Gas betrieben und sind somit standortunabhängig.

Die Dinger gibt´s als Toplader oder Frontlader in allen möglichen Größen und

teilweise sogar mit Glastüren.

Einfach mal bei den Reisezubehöranbietern vorbeischauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn man sich etwas umkuckt kommen ja immer wieder fertige Kisten auf den Markt. Diese hier im Süden sieht z.B. auch ganz vernünftig aus finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-quattrini-m1ll-leichtkraftrad-scheibenbremse/2931371042-305-8085   Aber klar - Wiederverkauf ist ein Thema. Wobei man das durchaus ja beschleunigen kann, wenn man ein paar € als Preis für das Vergnügen abzieht... 
    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information