Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe seit kurzem eine PX80 Baujahr 1990. springt super an und im Stand nimmt er auch am Anfang gut gas an. Bloss wenn ich losfahre bockt er :-D .

wenn ich dann vollgas gebe würgt er fast ab. habe das gefühlt er bekommt zu wenig sprit, manchmal zieht er aber auch durch. Habe Kerze gewechselt und die Düsen gereinigt. was machen? tank abbauen und nachschauen ob benzinschlauch eingeklemmt ist? habe den roller von älteren Herren, wurde ca. 10 Monate nicht mehr bewegt.

bin um jeden vorschlag von profischraubern dankbar. ich hoffe ich kann das auch umsetzen. :-D

Geschrieben

fährt der roller denn noch schneller als 10 km/h ??? hatte ein ähnliches prob bei meiner px, die drehte im stand 1a hoch nur nam bei belastung (also fahren) kein gas mehr an. da waren's die simmeringe... ...auch wenn's unwahrscheinlich ist bei dir, aber irgendwie ist das im moment für mich so ein stichwort... :-D

Geschrieben

bevor ich die düsen gereinigt habe (bin kein schrauber-könig) lief er immer noch mal im 3.Gang bis 50. wenn du den gang eingelegt hast vollgas!! dann kam er. aber nach dem reinigen schlechter. Simmeringe wäre für mich über die grenze zu reparieren. zündung habe ich auch schon gedacht. wäre genauso schlimm.

:-D(

danke schon mal für die beteiligung

helge :-D(

Geschrieben

@helge07: