topperharley Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Kann man eigentlich eine Rally-E-Zündung auf die 180er SS bzw. 160 GS bauen?Die Lüfterräder sind ja beide mit sechs Schrauben (bei GS nur 3) auf den Konus geschraubt; vielleicht sind die austauschbar und man braucht nur den hinteren Konus (den mit der Nocke bei SS/GS) neu anfertigen, weil evtl. die Kurbelwellenkonusse verschieden sind.Habe jetzt nicht nachgemessen, weil ich nicht unbedingt einen laufenden Motor zerlegen will. Hat das schon mal jemand probiert?GrüßeTopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 hoch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 nochmal verzweifelter Versuch:Push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Kann leider nix dazu sagen, habe aber neulich was anderes ausprobiert: GS160-Polrad auf SS180. Das ist nämlich deutlich leichter, und die Karre dreht plötzlich viel spritziger hoch - wie eine Smallframe mit HP4. Bin echt begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Kann leider nix dazu sagen, habe aber neulich was anderes ausprobiert: GS160-Polrad auf SS180. Das ist nämlich deutlich leichter, und die Karre dreht plötzlich viel spritziger hoch - wie eine Smallframe mit HP4. Bin echt begeistert!<{POST_SNAPBACK}>uffffff, tuner?alder, was machst du alles mit deinen alten reusen?hat dich der lacknase so nass gemacht auffa bahn und anna ampel?aber dir orschinoooool patina mutter hast schon verwendet? Bearbeitet 26. April 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 uffffff, tuner?<{POST_SNAPBACK}>Uuh, allder - ich geh jetzt voll ins Tuning rein. Nachdem der Originalsprit alle war dachte ich Nägel mit Köpfen zu machen und hab gleich mal ne Tuningkerze gekauft. :sabber: Köpfchen läuft übrigens vom feinsten - Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 du fährst auf der SS180 mit einem voll gemachten motor, alder????das isch ja krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 He, ein GS 160er Lüfterrad hab' ich auch noch rumfliegen. Das könnt' ich doch glatt auch mal versuchen.Allerdings sind die Schaufeln anders gebogen; wird wohl weniger kühlen Ich fahr' dann halt nur nachts und im Winter damit Das mit der Rally-Zündung würd' mich allerdings echt interessieren :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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