Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neu aber schäbig lackiert sonst alles da???

mit italienischen papieren also muss typ werden usw....

<{POST_SNAPBACK}>

ich geb dir nen fuffi :-D

neee, stell mal bilder rein, sonst kann man gar nix sagen.

rost, beulen, original, alles neu oder alles im sack?????????

Geschrieben

hallo!

also ich würde sagen so zwischen 150 und 250 euro. ich habe für eine et3 auch komplett zerlegt, jdeoch frisch von werkstatt lackiert ohne motor und gabel 60 euro gegeben und dann hab ich mir noch für 95 euro eine pkl 1 (komplett) gekauft, um den motor und die gabel zu verwenden. das war jedoch auch ein super schnäppchen und wohl nicht die regel.

gruß, boozy

ps.: hat jemand ne 125er pk-welle für mich? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig für die Preisfindung ist auch der Standort. In .at werden deutlich höhere Preise verlangt als in .de, Typisierung vorausgesetzt.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

... ich glaube die geht noch weit über 500 rauf... PV´s sind bei uns im Ösiland sehr gefragt...

Das Problem ist das sie extrem schlecht lackiert ist (schau Dir mal das Trittblech an)...

Und ob sie wirklich 100%ig komplett ist :-D

Der Motor ist auch komplett versieft...

Da muß man noch einiges reinstecken (Bowdenzüge / Elektrik /...)

Alles in allem nicht wirklich ein Schnäpchen wenn es komplette ET3 (fahrbereit) im Orginallack für 800-900 ? sogar bei Händlern zu kaufen gibt...

Geschrieben

nur so als preisinfo:

ich hab meine PV vor ca. 1/2 Jahr bei ebay um ? 760,-- ersteigert. Ist ein Italienimport und komplett. Originallack drauf (allerdings zum Neulackieren), kein Rost, und ist nach Einfüllen von Benz sofort gelaufen. An dem Moped ist offensichtlich nie geschraubt worden.

Da sie jedoch als ET3 verkauft wurde, und "nur" eine normale PV ist, ist es mir gelungen, den Vekäufer zu überzeugen, sie mir um ?550,-- zu überlassen!

Aber ich denke, in Österreich wird eine halbwegs gute PV sicher ?700-800,-- bringen!

Greetz

Lupo

Geschrieben

schau mal ins GSF unter verkaufe:

chris797

nähe Ried OÖ

Primavera ET3 - Orginallack - Italimport -läuft ...

800,- bis 900 ? habe schon Fotos gesehen ist gut in Schuss...