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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neu aber schäbig lackiert sonst alles da???

mit italienischen papieren also muss typ werden usw....

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ich geb dir nen fuffi :-D

neee, stell mal bilder rein, sonst kann man gar nix sagen.

rost, beulen, original, alles neu oder alles im sack?????????

Geschrieben

hallo!

also ich würde sagen so zwischen 150 und 250 euro. ich habe für eine et3 auch komplett zerlegt, jdeoch frisch von werkstatt lackiert ohne motor und gabel 60 euro gegeben und dann hab ich mir noch für 95 euro eine pkl 1 (komplett) gekauft, um den motor und die gabel zu verwenden. das war jedoch auch ein super schnäppchen und wohl nicht die regel.

gruß, boozy

ps.: hat jemand ne 125er pk-welle für mich? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig für die Preisfindung ist auch der Standort. In .at werden deutlich höhere Preise verlangt als in .de, Typisierung vorausgesetzt.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

... ich glaube die geht noch weit über 500 rauf... PV´s sind bei uns im Ösiland sehr gefragt...

Das Problem ist das sie extrem schlecht lackiert ist (schau Dir mal das Trittblech an)...

Und ob sie wirklich 100%ig komplett ist :-D

Der Motor ist auch komplett versieft...

Da muß man noch einiges reinstecken (Bowdenzüge / Elektrik /...)

Alles in allem nicht wirklich ein Schnäpchen wenn es komplette ET3 (fahrbereit) im Orginallack für 800-900 ? sogar bei Händlern zu kaufen gibt...

Geschrieben

nur so als preisinfo:

ich hab meine PV vor ca. 1/2 Jahr bei ebay um ? 760,-- ersteigert. Ist ein Italienimport und komplett. Originallack drauf (allerdings zum Neulackieren), kein Rost, und ist nach Einfüllen von Benz sofort gelaufen. An dem Moped ist offensichtlich nie geschraubt worden.

Da sie jedoch als ET3 verkauft wurde, und "nur" eine normale PV ist, ist es mir gelungen, den Vekäufer zu überzeugen, sie mir um ?550,-- zu überlassen!

Aber ich denke, in Österreich wird eine halbwegs gute PV sicher ?700-800,-- bringen!

Greetz

Lupo

Geschrieben

schau mal ins GSF unter verkaufe:

chris797

nähe Ried OÖ

Primavera ET3 - Orginallack - Italimport -läuft ...

800,- bis 900 ? habe schon Fotos gesehen ist gut in Schuss...

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    • würde Lagerbronze nehmen. ✌️
    • Moin, mich ärgert an meiner PK50 XL schon seit längerer Zeit meine Lenkerabdeckung. Der Vorbesitzer hat mir noch eine zusätzliche mitgegeben, diese ist aber von einer PK 50s, durch 2 Kontrollleuchten gekennzeichnet. Die originale will aber nicht vernünftig passen. Würde nachher sonst noch ein paar Bilder anhängen. Ist das Problem bekannt oder ist das ein Einzelfall?
    • Ohne Dämpfung schlägt das Instrument ohne Verzögerung auf die Sollposition an der DC-Quelle. Leichtes Klopfen lässt die Nadel tanzen. Mit Dämpfung, egal ob das intakte Original oder das jetzt reparierte mit dem zähen Silikonöl, passiert beim Klopfen gegen das Instrument gar nichts.   Ich schaue mir das noch eine Woche an. Wenn es dann noch immer geht, wäre das eine funktionierende Reparaturmaßnahme.   Wer mag, kann mir eine PM schicken, würde 1ml oder 2ml Öl in eine Spritze packen und für 4€ per Maxibrief verschicken. Reicht für mindestens 20 Instrumente.  
    • Wir sind in den letzten 3 Jahren in der "Familien PK50S" auch einen Polini 50, 16/16 und Sito+ und 4Gang gefahren. Alles p&p nix gefräst. Der leiseste ist er nicht. Verbaut war original Primär mit einem 16Z Ritzel von Olympia, also 4,31. Es sind und bleiben 50ccm, mit längerer Primär hätte ich in nicht fahren wollen. Die "Mehrleistung" macht der Polini in dem Setup nur durch Drehzahl. Ich bin gespannt ob Du mit der 4.0 erstmal glücklich wirst.   
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