Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab keine kompression

hab einen 102er doppelsauger mit membran und keine kompression ich weiss der drehschieber is im eimer aber zylinder is nicht angerieben

ist das normal bei membransauger oder nicht weil laufen tut die mühle eh fein

Geschrieben
hab keine kompression

hab einen 102er doppelsauger mit membran und keine kompression ich weiss der drehschieber is im eimer aber zylinder is nicht angerieben

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es das Ganze auch in Deutsch?

Ich habe keine Ahnung, was Du von uns willst...

Gruß Olli

Geschrieben
hab keine kompression

<{POST_SNAPBACK}>

der feine doppel-ansaug-dreck vom herrn polini benutzt für den gehäuseeinlass den drehschieber. membran geht nur in den zylinder.

ist der drehschiebär also im sack, ist das alles nicht mehr so prächtig :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es das Ganze auch in Deutsch?

Ich habe keine Ahnung, was Du von uns willst...

Gruß Olli

<{POST_SNAPBACK}>

siehst du rolle hats verstanden

danke ach ja wie rep. man am besten die steuerkante und.... zahlt sich das überhaupt aus wegen doch mühselig... und so

edith.....

ich habe einen nicht angeriebenen 102 er polini doppelsaug mit membranansauger

und keine kompression

ist das normal oder gehört was repariert

steuerkante is sowieso im eimer von früheren vergehen

so eingedeutscht........!!!1 :-D

ach ja und gibt es einen zylinder der ohne drehschieber auskommt??

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben

siehst du rolle hats verstanden

danke ach ja wie rep. man am besten die steuerkante und.... zahlt sich das überhaupt aus wegen doch mühselig... und so

edith.....

also, jetzt setzt es bei mir auch langsam aus :plemplem:

aber ich denk mal so: der zyl sollte auch so kompression haben, wenn nicht is was faul :-D

"steuerkante", soll das der drehschiebär sein??

und die zyl, die auch mit ohne "steuerkante" laufen heissen membrangesaugt. sind die selben zyl (mit ausnahme der doppelansauger und der direktgesaugten); mit nem membranansaugstutzen. daher der name :wasntme:

mfg rolle

Geschrieben

steuerkante is bei uns mir die stelle auf der grossen blockhälfte wo die kurbelwelle den einlass schliesst.....

was für zylinder gibts eigentlich nur membrangesaugt???

hab noch keine gefunden in den rolleronlineshops

Geschrieben

kannst jeden membrangesteuert fahren, Membranansaugstutzen drauf und (fast) fertig ;)

Doppelansauger läuft besser mit funktionsfähigem Einlaß / Steuerkante / Drehschieber, weiß ich aus Erfahrung :-D

Malossi gibts auch explizit als Direktansauger mit Membran, dann den Drehschieber verschließen.

reparier einfach Deinen Einlaß, so der Akt ist das nun auch nicht

Geschrieben

ok jetzt hab ich den rolle nicht verstanden.... :-D

passt

also müsst ich doch bei einem 102 er doppelsauger auch kompression haben mit einem membranansauger trotz keine steuerkante hmmmm hab ich aber fast keine oder so schmierend irgendwie

Geschrieben

erzähl nicht immer von deinem "mebrangesteuerten" polini, was hast den da für ein ansaugstutzen?? hoffentlich doppel.

nur der direkteinlass ist membrangesteuert, der andere einlass drehschieber.

oder hast vielleicht einen membranansaugstutzen hingebaut und den direkteinlass einfach offen gelassen?

Geschrieben

huhu ach ja der direkteinlass....... :wasntme:

nein spass hab einen ansaugstutzen der ins kurbelwellengehäuse geht und in den direktanschluss und der hat 4 membrane drinnen und ist soweit ich das beurteilen kann aus alu guss

24er vergaser aber keine ahnung was für eine marke aber ich schätze polini da ja der zylinder auch polini ist und das ganze ja zusammenpasst