Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Hab mir beim SIP einen neuen 16/16er Vergaser gekauftweil mein alter aus der Schwimmerkammer rausgesifft hat wie sau,und neue Schwimmernadel bzw. Schwimmer nix gebracht haben. Soweit so gut! Hab den (neuen!) Vergaser grade reingebaut doch der sifft genauso!?!?!? Kann es sein, dass Dellorto inzwischen so scheiß Qualität hat, dass der neue Gaser schon wieder im Arsch ist oder kanns an irgendwas anderem liegen????? :-D

Geschrieben

nö, die sind nicht schlecht die neuen 16/16er. :-D

Die O-Ring Dichtung von der Schwimmerkammer ist nur etwas sensibel, aber sonst ist alles super.

Sauber arbeiten und keine Gewalt :-D

gruß

Jan

Geschrieben
nö, die sind nicht schlecht die neuen 16/16er.  :-D

Die O-Ring Dichtung von der Schwimmerkammer ist nur etwas sensibel, aber sonst ist alles super.

Sauber arbeiten und keine Gewalt  :-D

gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Hey uschi :love:

Ich denk aber dass mir das ganze Zeug oben ausm Vergaserfilter wieder raushaut?!?

Das heißt dann das der Schwimmer klemmt oder???

Geschrieben

yo,

ich glaub, wenn der Schwimmer klemmt, d.h. nicht mehr schließt, läuft es zuerst ausm Mischrohr richtung Motor und man kickt sich schön nen Wolf und die Kiste geht nicht mehr an.

oder so.

aber beim neuen Vergaser schon ? :-D

Du hätts ma Uhrmacher lernen sollen und nich Schlachter wa ?

gruß

Uschi :love:

Geschrieben
aber beim neuen Vergaser schon ?  :-D

Dello hatte ich bisher noch keine Probleme ? aber mein nagelneuer Mikuni hat auch gesifft, bis ich ein bissel die Schwimmernadel in der Schwimmerdüse gedreht hab?.

Geschrieben
Dello hatte ich bisher noch keine Probleme ? aber mein nagelneuer Mikuni hat auch gesifft, bis ich ein bissel die Schwimmernadel in der Schwimmerdüse gedreht hab?.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm hab ihn gestern schon wieder zurückgeschickt...mal schaun was mit dem nächsten Vergaser los is :-D

@ Paola: Ja das mit dem Uhrenmacher hab ich mir auch schon überlegt ;-):-D