Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leider ist Stockach vorbei...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen und haben das Treffen in Stockach genossen. Meine 280er Schüssel ist leider ausgefallen, aber wenigstens habe ich mit meiner T5 die 177er Klasse gewonnen. Auch wenn das Treffen über ein langes WE ging, war die Teit doch zu kurz, viele Leute kennenzulernen. Ist schon ein komisches Gefühl, das mich beinahe jeder der mich anspricht mit dem Namen kennt, aber ich kaum den des anderen. Ich hoffe auch, das der Low Rider SC gut zuhause angekommen ist. Ach und Maniac, falls du doch mal in ferner Zukunft mal etwas mehr Dampf in deine 200er hauchen willst, können wir uns sicher bald mal zu Benzingesprächen treffen, da ich ja ab. 1.6. in Bamberg bin.

CU all next year!

Gruß Thilo

Geschrieben

Stockach war der Hit! SElten so viele gutgelaunte Leute getroffen...das war echt der Hammer!

Heimgekommen sind wir auch gut, nur der Pole hat aus unerfindlichen Gründen ein paar Blutergüsse am Pimmel :D :D

@Thilo:

Mehr Power muss da unbedingt rein..auf dein Angebot greife ich sehr gerne zurück! Da trinken wir mal ein paar Bierchen miteinander und brüten mal was böses aus  :-D

Und noch was: Wir brauchen alle unbedingt Namensschilder, ich hab mir nur von 10-15 Leuten die Namen merken können...in dem Suff echt ne Höchstleistung...

Ich werd mir da auch mal eins basteln...

Geschrieben

Stockach war echt geil, bis aufs Wetter (am Samstag und am Sonntag)....  ???   :-D  ......... aber das Wetter ist ja nur ein kleiner Teil und die anderen Teile des Treffens waren einfach super.

Besonders gut hat mir die Quatermile gefallen, obwohl ich nicht selbst mitgefahren bin. Doch ich hab für alle Heilbronner mitgefiebert, die sich meiner Meinung nach auch sehr gut behauptet haben:

Gerhard 3. Platz Smallframe

Johannes 2. Platz 177er

Alex [Hell n back] 1. Platz Lami

Nur in der 200er Klasse müssen wir noch ein bissle aufholen, aber da sind der Flo (4. Platz 200er) und der Reiner auch schon gut dabei und natürlich der Karoo, der seinen Roller leider schlecht abgestimmt hatte und bei dem nach der Quatermile die Kurbelwelle abgerissen ist.

Also insgesamt wars wiedermal ein super Treffen, auf dem ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein werde......

Viele Grüße an alle Teilnehmer, alle Heilbronner...

Robin  :-(

Geschrieben

aber das mit dem wetter sind wir ja gewohnt.... wir haben uns am montag beim rumlungern am see dann aber noch nen sonnenbrand geholt.  :D   bei uns ist alles glatt gegangen... zu viert runter und auch wieder zurück... und das alles ohne klemmer oder dergleichen.

kann mich nur anschließen... war auf jeden fall ein super fest auf dem man mal endlich wieder streßfrei abfeiern konnte!!!

Geschrieben

hmmm... 19-21 juli ist sigmaringen und vom 6-8 september ist singen. das sind die auf die ich noch fahre. kommt aber bestimmt noch was davor....

Geschrieben

In zwei Wochen ist ein Treffen in Schwabbach bei Nürnberg. Hier der Flyer:

Ohne-Titel-3.jpg

Wir Heilbronner fahren da wahrscheinlich (auf jeden Fall) auch wieder hin...

Gruß Robin   :-D

Geschrieben

...Reinigung muß sein!!! Und wenn der Pimmel bedingt durchs kalte Wasser sich eher Richtung Wärme ins Körperinnere bewegt hat. Aber danach war ich schlagartig nüchtern und hab geglüht wie eine heiße Wurst! Naja, auf alle Fälle wieder ein heiden Spaß, und es war für mich auch das letzte Stockachtreffen als Sigmaringer. Vielleicht sieht man sich aber in Sigmaringen unter ruhigeren Umständen und ich kann doch mal den einen oder anderen kennenlernen, denn es ist echt zum kotzen wenn dich alle kennen, und du kennst die anderen nicht.

Gruß Thilo

Geschrieben

@maniac Schade das mir der Pole nicht mit dem Klebeband um die Eier über den Weg gelaufen ist...naja...der Alex hat schon das richtige gaytan  :D  :D  :D  :D  hätt ich auch gerne gaymacht....  ;)

Geschrieben

Doch doch es hat sich mal wieder gelohnt!

@thilo: es war wieder mal sooo "streng" mit dir...

@Gerhard, Hannes, Karoo, Flo, Reinhard

weiter so! ihr habt meiner meinung nach alle ein beachtlich gutes rennen hingelegt!

Geschrieben

Jojo, war echt geil. Ich hab wenigsten ein paar kennengelernt. War aber sonst echt geil. Ich hoff man sieht wenigsten ein paar dann in Sigmaringen und nach Singen gehen wir auch wahrscheinlich.

Bis denne LG Lenki

Geschrieben

@Flo Bin schon mal gespannt wann die ersten krassen Bilder ins Netz kommen..bis jetzt wars ja relativ harmlos  :D  :D  :D

Geschrieben

wie? maniac war auch da? und wo war der sack voll GSF Patches? ich hab niemanden ausm forum kennengelernt, den ich nich eh schon kannte! Doch, der whity Whiteman hat mir irgendwen vorgestellt, aber ich weiss absolut nimmer wer das war  :-D geschweigeden wie er aussah  :-(  :satisfied: :D !

ich schaffs nur irgendwie seit 2 - 3 jahren nich mehr alle tage dazubleiben, weil ich mich am ersten morgen immer schon so ätzend fühl und dringend ne generalreinigung brauch! :( naja, man wird halt auch net jünger ;) !

PX150 , ich weiss trotzdem noch immer nich wer du bist :( !

Geschrieben

QuaRter ich wois...  :0  .... mein Englisch ist leider nicht mehr auf dem besten Stand, aber egal, ihr wisst was ich mein....des isch doch die Hauptsache...  :grins: ... ich glaub des war eher so ein "Gedankenfehler" oder Leichtsinnsfehler, keine Ahnung, sorry...  ???

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

hdk: hmmm... ich schick dir die tage mal ein bild. sonst laß und in s. mal was starten. du warst doch aus s.?

Geschrieben

uiuiui, an den Spruch kann ich mich nimmer erinnern. Aber kann schon hinkommen, denn meine Devise war schon immer: wenn, dann richtig! Fakt ist das ich trotz der mörderkalten Dusche vorm Klowagen nicht erkrankt bin, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig wundert. Aber ich gehe mal davon aus, das in meiner Blutbahn sämtliche Viren schlechte Karten hatten und vom Alkohol eleminiert wurden.

Geschrieben

ich wäre ja gerne hin gefahren aber wir hatten ja in der Steiermark auch ein sehr gutes treffen mit Quartermile.

Sagt doch einmal an wie die Zeiten bei euch aussehen damit ich mich vielleichtauch einmal ins "Ausland" traue....

Geschrieben

jaja thilo ;) :D ... den spruch haste mir jedesmal wenn du an mir vorbei gelaufen bist ans ohr getextet :D ... aber...ich war auch dicht genug ... also vielleicht kams mir auch nur so oft vor :D :D ! aber am samtag hattest du ja noch nen kollegen der auch gut naggich rumgeirrt is :) ... der  (vergessen wie er heisst) mit dem blauen Mac Doof plastikhut ... der is ja auch in seiner hawaiibadehose rumgeturnt :)

is einfach immerwieder geil was es da so immer zu sehen gibt! bald gibts auch gute kotzbilder von irgendner tussi :D ... hat n kumpel von mir bestimmt 10 kotzbilder von der gemacht :) ! zu lustig alles ...