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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte Bedarf für komplettes Kupplungsgedöns! Schade um den Puff - den hätte ich ja seinerzeit auch gerne gehabt. Ich hab ich aber was anderes..

Geschrieben
.... Kulu auch Katalogpreis ...
Oh, ein Schnäppchen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann überbiete ich den JOB nicht und mach lieber das Schnäppchen bei PIS. :-D

Geschrieben

Wenn Ihr meint ... kauft das Ding im Shop. :-D ... sofern es da auf Lager ist.

Habe den ganzen Mist lange zusammengesucht und will es im Packerl oder alles (bis auf die letze Uscheibe) einzeln verkaufen damit mich kein Rest mehr an diesen geplatzten Traum mehr erinnert ...

... oder, wie schon gesagt, dran ersticken.

Zum Motorgehäusepreis ... Wer das zu teuer findet soll sich das Gehäuse günstiger suchen - oder eben ein Drehschiebergehäuse nehmen ... oder ein einzugdirektgesaugtes und das dann reinigen, neu lagern und neu silenten :grins: :-D

Geschrieben

Wie der Bauch schon sagt: "Nimm ihn..!"

Gebts euch einen Ruck; die Teile sind mühevoll zusammengesucht und Tip-Top! Der Malle und das Gehäuse sind von Hand (Nix Dremel!) sauberst bearbeitet - der Verkäufer versteht sein Handwerk :-D und hat nicht "schnell-schnell" irgendein Schrott zusammengeschustert um Reibach zu machen...

Also: Bieten - Kaufen - Einbauen - :love:

Sebastian

Geschrieben
Jaja, Lambretta fahren is nicht billig - die erlaubt keine anderen Projekte neben sich...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, gebe nur ein Projekt auf.

Geschrieben
Der Malle und das Gehäuse sind von Hand (Nix Dremel!) sauberst bearbeitet

??? worin liegt denn der vorteil eines gefeilten überströmers gegenüber einem gedremelten überströmer?

r

p.s. timas, behalt' die guten smallframe-teile, verkauf' die px! wer braucht schon 'ne px, wenn er 'ne sprint und 'ne blue special hat?

Geschrieben (bearbeitet)
??? worin liegt denn der vorteil eines gefeilten überströmers gegenüber einem gedremelten überströmer?

r

p.s. timas, behalt' die guten smallframe-teile, verkauf' die px! wer braucht schon 'ne px, wenn er 'ne sprint und 'ne blue special hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Kolben ist gefeilt wegen Genauigkeit.

.... und wenn ich mir meine SF sachen so anschau dann ist der 130erPolini schon fertig, für den 130er DR hab ich ne Olackkiste stehen ... wozu brauch ich dann noch einen 136er ?

Ich kann keine sechs Roller auf einmal fahren ... und es passen auch keine sechs Roller auf einen Schlag in meine Garage.

Bearbeitet von Timas
Gast
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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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