Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte Bedarf für komplettes Kupplungsgedöns! Schade um den Puff - den hätte ich ja seinerzeit auch gerne gehabt. Ich hab ich aber was anderes..

Geschrieben
.... Kulu auch Katalogpreis ...
Oh, ein Schnäppchen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann überbiete ich den JOB nicht und mach lieber das Schnäppchen bei PIS. :-D

Geschrieben

Wenn Ihr meint ... kauft das Ding im Shop. :-D ... sofern es da auf Lager ist.

Habe den ganzen Mist lange zusammengesucht und will es im Packerl oder alles (bis auf die letze Uscheibe) einzeln verkaufen damit mich kein Rest mehr an diesen geplatzten Traum mehr erinnert ...

... oder, wie schon gesagt, dran ersticken.

Zum Motorgehäusepreis ... Wer das zu teuer findet soll sich das Gehäuse günstiger suchen - oder eben ein Drehschiebergehäuse nehmen ... oder ein einzugdirektgesaugtes und das dann reinigen, neu lagern und neu silenten :grins: :-D

Geschrieben

Wie der Bauch schon sagt: "Nimm ihn..!"

Gebts euch einen Ruck; die Teile sind mühevoll zusammengesucht und Tip-Top! Der Malle und das Gehäuse sind von Hand (Nix Dremel!) sauberst bearbeitet - der Verkäufer versteht sein Handwerk :-D und hat nicht "schnell-schnell" irgendein Schrott zusammengeschustert um Reibach zu machen...

Also: Bieten - Kaufen - Einbauen - :love:

Sebastian

Geschrieben
Jaja, Lambretta fahren is nicht billig - die erlaubt keine anderen Projekte neben sich...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, gebe nur ein Projekt auf.

Geschrieben
Der Malle und das Gehäuse sind von Hand (Nix Dremel!) sauberst bearbeitet

??? worin liegt denn der vorteil eines gefeilten überströmers gegenüber einem gedremelten überströmer?

r

p.s. timas, behalt' die guten smallframe-teile, verkauf' die px! wer braucht schon 'ne px, wenn er 'ne sprint und 'ne blue special hat?

Geschrieben (bearbeitet)
??? worin liegt denn der vorteil eines gefeilten überströmers gegenüber einem gedremelten überströmer?

r

p.s. timas, behalt' die guten smallframe-teile, verkauf' die px! wer braucht schon 'ne px, wenn er 'ne sprint und 'ne blue special hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Kolben ist gefeilt wegen Genauigkeit.

.... und wenn ich mir meine SF sachen so anschau dann ist der 130erPolini schon fertig, für den 130er DR hab ich ne Olackkiste stehen ... wozu brauch ich dann noch einen 136er ?

Ich kann keine sechs Roller auf einmal fahren ... und es passen auch keine sechs Roller auf einen Schlag in meine Garage.

Bearbeitet von Timas
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.