Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Malossi head over Polini 133 squish ?

Empfohlene Beiträge

Naja;also Start am südlichen Ende/Kreuzung zur B5 und so.Dann nur noch nördlich;die ganz Flinken können sich dann rechts der A7 als Notauslauf bedienen-Ende also an der Auffahrt Stellingen... :-D

DAS wäre doch mal was! ;-)

Oder optional Nachts;dann ohne Licht-nur mit Nachtsichtgeräten ala Motoraver...ich schweife aus... :-D

...ich schweife aus...

<{POST_SNAPBACK}>

Die Richtung stimmt doch schon. Po-ölchen wollte doch Ampel-Drücken machen, kann er/sie/es offenbar haben. Mal sehen, wir ihr/sein Zylinder bearbeitet aussieht. Der Mann mit der Digi-Cam kommt ja bestimmt bald wieder.

Also wie gesagt, die Einströmrichtung der 5 Ports, die ich mir sicher nicht ausgedacht habe, geht ( "überkreuz" ) Richtung ( fast ) center und boost.

Wenn man die Einströmrichtung der 5 Ports vergleicht, erkennt man das die Polini Kanäle deutlich mehr in Richtung Auslass zeigen, als die vom Malle.

Kann man auch an den Innenradien gut erkennen, wohin die strömen.

<{POST_SNAPBACK}>

ganz sicher doch nicht ausgedacht? glaubst du's erst wenn ich dir hier per Bild vormesse? :plemplem: Außerdem heisst das Nebenüberströmer, mit 3rd 5th etc wird in der Regel nur der Boostport bezeichnet.

Um noch mal zum Thema zu kommen:

Wenn man die Einströmrichtung der 5 Ports vergleicht, erkennt man das die Polini Kanäle deutlich mehr in Richtung Auslass zeigen, als die vom Malle.

<{POST_SNAPBACK}>

Sollten die nicht auf die entgegengesetzte Seite des Auslasses zeigen, also auf den Boost Port? Ich dachte nämlich unser Zylinder arbeiten mit Umkerhspülung und dass heißt doch, dass die Gase aus den Hauptüberströmern gegen die Zylinderseite stoßen sich da vereinigen auch mit dem Boost Port Gas und dann gemeinsam (..sind wir stark :-D ) in Richtung Auslass?

schnuerl.jpg

umkehr-gross.jpg