Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

hätte da folgendes problem:

fuffi fährt ganz normal, nach etwa 1km dreht sie ganz runter geht aber nicht aus.

wenn ich am gas drehe kommt nicht mehr. mach ich sie aus und warte 5 min ist danach wieder alles ok.

vielleicht der benzinschlauch?

jemand noch ne idee?

am setup hab ich nix verändert, lediglich gaser komplett gereinigt und zyl runter gehabt u. gereinigt.

danke

Geschrieben

Jo, nach nem Kilometer ist die Schwimmerkammer leer, hatte das im 2mann Betrieb, da ist der Bock auch immer ausgegangen, Schlauch abgeknickt, knickfester Schlauch rein und gut. Was mich nur wundert sind die fünf Minuten, normal läuft der Sprit schneller nach...

Schau mal zusätzlich den Filter im Tank und im Vergaser nach und prüf die Schwimmernadel, dann sollte Ruhe sein... :-D

Geschrieben

Hallo,

Wenn du einen Benzinfilter hast dann mal raus.

Hatte das Problem auch mal mit einer Zündspule --> wurde warscheindlich zu Heiss und stellte ab --> war sie wieder abgekühlt konnte ich wieder 3 Km Fahren bis das Spiel von vorne wieder anfang.

Gruss Christian

Geschrieben

Tankentlüftung?

Öffne mal den Tank, gleich nachdem sie ausgegangen ist. Springt sie gleich wieder an, ist die Tankentlüftung (das kleine Loch im Tankdeckel) verlegt.