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Geschrieben

Tach auch

Nix gegen die Cosa-Kulu.Fahre sie schon einige Jahre,aber wenn da die Federn nicht wären.

Ich brauch schon härtere....pustekuchen...die härteren von Taffspeed sind nach einiger Zeit auch schon ausgeweicht.

Fährt man noch die orig. Kulus kannste wenigstens zwischen den DR,Malossi,Stoffi,Sip usw. Federn wechseln.

Tja aber bei der Cosa haste nicht viel Auswahl.

Denn im Grunde ist die Federkraft das eigentlich entscheidende bei der Kulu und nicht unbedingt der enorme Vorteil von einer Belagscheibe mehr.

Wer von euch hat den dieses Problem auch?

Die Kulu mit anderen Federn?Na dann wären doch progressive Federn das beste,aber woher nehmen.

Ich brauch wieder meine Männerkupplung !!!

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Moin

Nene vergeß die 5. Scheibe,ist nur Unsinn und bringts ehh...nur bei ner Lamy,denn die hat sogar bis zu 7.

Brauch härtere Federn und vergiß die Vollhydraulik.

Hab ich mal gehabt und mir hats immer die Lager rausgedrückt.

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Bei der Cosa-Kupplung kann man auf die Stifte die die Federn halten Unterlegscheiben legen: dadurch werden die Federn schon etwas mehr vorkomprimiert und sind dann "härter".

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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