Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruesse aus Chile!

Andre

Empfohlene Beiträge

Hola todos!

Liebe Gruesse aus dem Norden Chiles.... :-D

Ich bin hier im Lluta-Tal, einer Oase inmitten der chilenischen Wueste zwischen dem Meer und den Anden......40Km entfernt von Arica...

Hier steht eine ca. 2 m Grosse Sat-Schuessel, ueber die man telefonieren und surfen kann...genial, oder? :-D

Ich mach hier Urlaub bei meinen Schwiegereltern und geniesse die Gelassenheit der Leute hier....am coolsten find ichs mit unserem voellig abgeranzten Pontiac-Schiff hier durch die Wueste zu "cruisen" (fehlen n paar Seitenfenster...is aber egal...Tuev?was? ..so muss es sein! ;-) )...die Landschaften sind traumhaft!

Meine Schwiegereltern haben hier an der (einzigen) Strasse des Llutatals ein schoenes Restaurant und ne kleine Viehzucht, bieten selbstgemachten Kaese an, usw....kulinarisch ein Traum hier (nix gut fuer Quartermile)!

Also...wenn ihr mal nach Arica kommt, besucht das Restaurant "KM 38 1/2" im Llutatal und richtet Gruesse von mir aus! :-D

PS.: Das Bier hier heisst Cusqeña und schmeckt original wies Tannenzaepfle! ;-)

Bearbeitet von Andre

Hola todos!

Liebe Gruesse aus dem Norden Chiles.... :-D

Ich bin hier im Lluta-Tal, einer Oase inmitten der chilenischen Wueste zwischen dem Meer und den Anden......40Km entfernt von Arica...

Hier steht eine ca. 2 m Grosse Sat-Schuessel, ueber die man telefonieren und surfen kann...genial, oder? :-D

Ich mach hier Urlaub bei meinen Schwiegereltern und geniesse die Gelassenheit der Leute hier....am coolsten find ichs mit unserem voellig abgeranzten Pontiac-Schiff hier durch die Wueste zu "cruisen" (fehlen n paar Seitenfenster...is aber egal...Tuev?was? ..so muss es sein! ;-) )...die Landschaften sind traumhaft!

Meine Schwiegereltern haben hier an der (einzigen) Strasse des Llutatals ein schoenes Restaurant und ne kleine Viehzucht, bieten selbstgemachten Kaese an, usw....kulinarisch ein Traum hier (nix gut fuer Quartermile)!

Also...wenn ihr mal nach Arica kommt, besucht das Restaurant "KM 38 1/2" im Llutatal und richtet Gruesse von mir aus! :-D

PS.: Das Bier hier heisst Cusqeña und schmeckt original wies Tannenzaepfle! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann geniess' Du mal Deinen Urlaub und Gruesse an Deine BH

• 2 Jahre später...

Wir machen z.Zt auch Urlaub in Chile.

Haben gerade 17 uhr und ca 32 ºC im Schatten in Santiago de Chile.

Santiago ist eine riesige Stadt in der das Leben Tag und Nacht pulsiert.

Das beste ist, man kann fast rund um die Uhr shoppen oder ausgehen an Werktagen wie auch am Wochenende.

Vielleicht bringen wir etwas Sonne mit nach Hause, viele Gruesse

• 2 Monate später...

*hochkram*

hola,

gibt´s hier eventuell noch leute mit chile-erfahrung?

wir fliegen in bälde für drei wochen hin, über tipps würde ich mich freuen.

achja, osterinsel und patagonien gehen sich nicht aus, wir werden uns auf den lake district und die umgebung von san pedro de atacama beschränken müssen...

danke,

michael