Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitubo ist weg!

<{POST_SNAPBACK}>

wer hat den denn bekommen. Ich hatte auf der Seite 1 ( vorletztes Posting) schon geschrieben das ich den haben wollte.

Kurz dannach hab ich dir ne PM geschickt das ich die Kto Daten haben will !!!

Ist nix angekommen. Das finde ich jetzt mal so richtig :-D:-D

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also der roller ist ein lusso modell.

Also gut, dann nehm ich den Stecker/bzw. das Kabel (komplett) zwischen

Tankgeber und Kabelbaum (wenn beide Seiten einen Stecker haben).

Und das Zündschloss komplett incl. Schlüssel hätte ich auch gerne.

:-D

Geschrieben

@scumbag:

die sitzbank die man bei sck bekommt ist meines wissens nach aber nicht die original und qualitativ viel minderwertger als die originale,denn diese wird schon lange nicht mehr gebaut.

Geschrieben
@scumbag:

die sitzbank die man bei sck bekommt ist meines wissens nach aber nicht die original und qualitativ viel minderwertger als die originale,denn diese wird schon lange nicht mehr gebaut.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Blech,

hast du meine PM nicht gelesen? Ich nehme die SUPER CORSA, definitiv!

Preis 75? + Porto, OK?

Komm gib dir nen Ruck :-D

Gruß Jörg

Geschrieben

also für die folgenden teile habe ich zwar schon interessenten aber keine rückmeldung.

deswegen sage ich jetzt erstmal,noch zu haben sind:

super corsa sitzbank

garelli kotflügel

chromfelgen

seitenhauben

riffelblech

t5 kaskade

dropbar

sprintauspuff

wer schon interesse bekundet hat bitte melden,ansonsten gehn die sachen an andere weg.

gruß

belch

PS: Motor,bitubo,sprint lüraabdeckung,antik rücklicht,DR zylinder,cosa felge

Geschrieben (bearbeitet)
Also gut, dann nehm ich den Stecker/bzw. das Kabel (komplett) zwischen

Tankgeber und Kabelbaum (wenn beide Seiten einen Stecker haben).

Und das Zündschloss komplett incl. Schlüssel hätte ich auch gerne.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist nun mit diesen Teilen, ich dachte Du schlachtest jetzt!? :-D

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben
Was ist nun mit diesen Teilen, ich dachte Du sclachtest jetzt!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub mit som Kleinkram beschäftigt er sich noch nicht....

Abgesehn davon ist das Zündelschloss mein! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also definitiv weg sind folgende teile:

Corsa sitzbank

80er motor

cosa felge

sprint lüraabdeckung

bitubo

Antik Rücklicht

noch zu haben:

riffelblech

garelli

seitenhauben

chromfelgen

t5 kaskade

sito plus

dropbar

sprintauspuff

DR zylinder

.... etc alle anderen teile die so an einer px hängen(auch den rahmen mit brief)

Bearbeitet von blech
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Julio,

so Geld (80,90?) für die SUPER CORSA Sitzbank habe ich GESTERN abend überwiesen.

Meine Adresse habe ich dir per PM mitgeteilt.

Freu mich schon auf Paket auspacken. :-D

Bis bald und schöne Grüße aus Hannover

Jörg

P.S.: Die Bilder auf deinem Link zu vespa-bilder.de.vu sind klasse.

Der Turm(?)Platz in D-Dorf wirkt ja rieeeesig, geile lokation um seine Roller

zu präsentieren. Vielleicht komm ich dann auchmal auf ein Ruhrpott Treffen, dann

kann ich mir den Platz da mal Live angucken.

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
jo hab gesehen das das geld da ist.werde die sitzbank gleich noch verpacken und heute rausschicken.

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Prima!

Dat hing ja schnell.

Viele Dank, dann müsste Sie ja heute abend bei der Post auf mich warten... :-D

Geschrieben
jo hab gesehen das das geld da ist.werde die sitzbank gleich noch verpacken und heute rausschicken.

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Paket ist immer noch nicht da !! :-D

Geschrieben

sorry war ab donnerstag kurzfristig snowboarden. aber die sitzbank ist am donnerstag morgen noch rausgegangen.

schöne grüsse

blech

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • weil ich es am WE wieder hatte, will ich eure Erfahrungen nun hören. Oder vielleicht bin ich auch zu schwach, dämlich oder was weiß ich.     Thema Hauptständerfeder. Ich hatte noch 2 nagelneue im Fundus. 1x silbern, 1x schwarz. Keine Ahnung woher ich die hatte, also aus welchem Shop. Die Schwarze lies sich gar nicht montieren, selbst Chuck Norris hätte die im Leben nicht soweit auseinander gezogen bekommen, das sie auf den Hauptständer gerutscht wäre. Die Silberne hab ich dann unter Zuhilfenahme eines Spanngurts !!!! aufgezogen bekommen.   Sind alle erhältlichen Federn so hart? Bin ich zu doof? Oder hatte ich einfach Pech bei der Bestellung.
    • Mal wieder was neues, der Hersteller steht auf dem Deckel zur Info
    • Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung