Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaltroller ist Schaltroller, Automatik ist Automatik. So seh ich das. Hersteller und Blech- oder Plastikkarosse ist mir egal.

Von mir ein klares NEIN, mag sie nicht.

Geschrieben

und zum dritten: ich muss schon wieder kotzen!!!

nee echt nicht, geht garnicht der hobel......

das mag ne piaggio sein, aber keine vespa

wie sie auf treffen ankommt, dazu möcht ich mal keine meinung abgeben...denke jeder sacht da was anderes zu...

gruss philipp

Geschrieben

Das schöne an den plastik ist, das die pk s  fahrer auf einmal akzeptiert werden.... früher waren wir die heutigen automatik fahrer, obwohl auch wir ausgewachsene 4 gänge hatten!! Aber das war dann egal...

Wir waren nicht rund genug.... heute is wieder egal wie eckig wir sind.

aber zurück zum thema: et2 nein danke.

ekelhaft, igitt, plastik, automatik, keine wespenform, keine geschichte, kein eigenes gesicht, kein reserverad, gute bremsen, bremslicht, blinker und und und und whaaaaaaahhh    (das war die wut der letzten 15 jahre pk s gemotze)

jetzt geht's mir besser. Danke,

kauft automatik - es heilt die psychisch kranken pk/s-ler

Geschrieben

super hässlig, aber ich muss euch enttäuschen es ist ne selbst tragende blech karosse!!!!! :-(  :satisfied:

aber wo vespa drauf steht muss nicht vespa drin sein..... :-D

gruß

malte

Geschrieben

Ich hab' zwar mit einer angefangen (besitze die sogar noch kommt aber wohl bald weg) aber als Vespa erkenne ich die ja selbst icht mal an, reicht das?

Du wirst damit nicht mehr anerkannt als 'n Runner oder SKR, wobei die Dinger bei manchen Leuten noch 'n höhern Status haben - versteh ich aber nicht. Bekommst dann sowas zu hören, wie "mach doch mal einer den Fön aus...."

Aber echt, allein wenn du dich drauf setzt merkst du das es keine Vespa ist nichs da wo es soll und alles super "Knubbelig" -  halt wie 'n New Beetle oder der neue Mini. Grobe Ähnlichkeit aber wenn man davor steht was ganz anderes!

Geschrieben

Ich mag sie auch nicht. Ist halt so ein gammeliges Redesign Projekt, die ich eh nicht leiden kann. Bei uns steht auch so eine im Dorf. Am liebsten, würd ich mal Anlauf nehmen und reintreten. :D

Geschrieben

Der Vergleich von Blue Baron ist echt treffend!

--halt wie 'n New Beetle oder der neue Mini. Grobe Ähnlichkeit aber wenn man davor steht was ganz anderes!--

Nicht überall wo Vespa draufsteht ist auch Vespa drin.

Gruß,

Olli

Geschrieben
:D gebraucht kaufen und dann für die nächsten 20 Jahre verstecken. 2022 sind die Dinger dann auch Kult  ;)

... so wie 'ne Cosa heute schon ... die ältesten sind ja auch immerhin schon 14 Jahre alt und da ist Bewegung inne ...

:D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)

*spei*

Michael

Geschrieben

Oder drei drauf, das "E" wech und in die Rubrik Largeframe wechseln ...

;)

BG Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
    • war bei mir auch so. hast du den Kulu Siri etwas runtergeschliffen? Der Malossi ist bei mir ganz leicht am Lager angegangen. Daher würde ich unbedingt mal den Abstand Lager - Siri prüfen. Beim Lager finde ich das NU besser, weil montagefreundlicher. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information