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eure meinung


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und zum dritten: ich muss schon wieder kotzen!!!

nee echt nicht, geht garnicht der hobel......

das mag ne piaggio sein, aber keine vespa

wie sie auf treffen ankommt, dazu möcht ich mal keine meinung abgeben...denke jeder sacht da was anderes zu...

gruss philipp

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Das schöne an den plastik ist, das die pk s  fahrer auf einmal akzeptiert werden.... früher waren wir die heutigen automatik fahrer, obwohl auch wir ausgewachsene 4 gänge hatten!! Aber das war dann egal...

Wir waren nicht rund genug.... heute is wieder egal wie eckig wir sind.

aber zurück zum thema: et2 nein danke.

ekelhaft, igitt, plastik, automatik, keine wespenform, keine geschichte, kein eigenes gesicht, kein reserverad, gute bremsen, bremslicht, blinker und und und und whaaaaaaahhh    (das war die wut der letzten 15 jahre pk s gemotze)

jetzt geht's mir besser. Danke,

kauft automatik - es heilt die psychisch kranken pk/s-ler

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Ich hab' zwar mit einer angefangen (besitze die sogar noch kommt aber wohl bald weg) aber als Vespa erkenne ich die ja selbst icht mal an, reicht das?

Du wirst damit nicht mehr anerkannt als 'n Runner oder SKR, wobei die Dinger bei manchen Leuten noch 'n höhern Status haben - versteh ich aber nicht. Bekommst dann sowas zu hören, wie "mach doch mal einer den Fön aus...."

Aber echt, allein wenn du dich drauf setzt merkst du das es keine Vespa ist nichs da wo es soll und alles super "Knubbelig" -  halt wie 'n New Beetle oder der neue Mini. Grobe Ähnlichkeit aber wenn man davor steht was ganz anderes!

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:D gebraucht kaufen und dann für die nächsten 20 Jahre verstecken. 2022 sind die Dinger dann auch Kult  ;)

... so wie 'ne Cosa heute schon ... die ältesten sind ja auch immerhin schon 14 Jahre alt und da ist Bewegung inne ...

:D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)

*spei*

Michael

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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