Zum Inhalt springen

Ruckeliger Membranroller


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mein Roller jetzt endlich läuft, und schrauben ja bekanntlich süchtig macht, und ich günstig an nen Membranroller dran gekommen bin habe ich folgende frage. der roller läuft und zieht korrekt, nur zwischen 3000-4000 U/min geht er in den Keller(kein Sprit oder Zündung?) und nach ner sekunde beschleunigt er wieder voll durch. an was liegt das? Der roller hat keine Benzinpumpe und noch die original welle (glaub ich zumindest, hab noch nicht nach geschaut).Bekommt er zuwenig sprit oder was ist los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du er bekommt keinen Sprit, oder hat er ein Leistungsloch? Wenn er keinen Sprit bekommt kann das auch am Benzschlauch liegen, der evtl. in ner Schleife nach oben unter dem Tank liegt. Kleine Sache mit groooßer Wrkung...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so hab ich doch glatt vergessen. Prolini, original Puff (hats mit dem was zu tun?) und 28 oder 30 vergasser. hab mich noch nicht so sehr mit dem Roller beschäftigt der kauf war halt ne gelegenheit. wie siehts eigentlich mit schnellgasgriff aus braucht man den wirklich hab mal gelesen das der original hub vom gas griff nicht für die großen vergasser reicht, hab ich aber auch noch nicht nachgeschaut (bei dem Wetter auch verständlich, oder? :grins: )

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellgasgriff ist nicht wirklich nötig, nimm statt der Gaszugrolle einfach eine Schaltzugrolle (die mit den zwei Einhängemöglichkeiten) und nimm die "höhere" Möglichkeit um den Gaszug einzuhängen, damit müsstest du den PHB ganz aufkriegen...hat zumindest bei meiner PK funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information