Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Miteinander!

Hab einen neuen, alten px 150 Pitone Auspuff, welcher an einen T5 Motor soll. Is die Krümmerbiegung gleich und ich muss nur das Flanschstück wechseln oder muss ich den kompletten Krümmer umschweissen?

Oder hat jemand schon mal einen orginalen T5 Auspuff für Px 150 umgebaut und weiss somit die Unterschiede?

ciao

tom

Geschrieben

DIe Deppen welche meinen Roller geklaut haben, haben den T5 Orginalpott kurz unterm Auslass abgesägt; so das quasi ein PX 80 - 150 Auslassknödel entsteht.

Daran haben sie nen Polini Auspuff für PX 80 - 150 drangebastelt. Hat zwar schlechtere Lestund in ALLEN breichen als der Piaggio Pott gebracht, gepaßt hats trotzdem.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Obwohl ich keinen Sinn drin sehe diesen Pitone mist anne fünf zu schrauben, aber das muss jeder selbst wissen....

MfG, Heiko.

Geschrieben

Servus,

ja - schon. aber der Pitone geht nicht gradaus nach vorn wie der T5 Auspuff, sondern schräg ums Eck. Der Motor ist eingebaut - bei ausgebautem Motor wäre das Anpassen kein grosses Problem.

Geschrieben
DIe Deppen welche meinen Roller geklaut haben, haben den T5 Orginalpott kurz unterm Auslass abgesägt; so das quasi ein PX 80 - 150 Auslassknödel entsteht.

Daran haben sie nen Polini Auspuff für PX 80 - 150 drangebastelt. Hat zwar schlechtere Lestund in ALLEN breichen als der Piaggio Pott gebracht, gepaßt hats trotzdem.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Obwohl ich keinen Sinn drin sehe diesen Pitone mist anne fünf zu schrauben, aber das muss jeder selbst wissen....

MfG, Heiko.

<{POST_SNAPBACK}>

Servus, danke - das wollt ich wissen. Schade für Deinen Roller.  Ja, Leistung  - muss probieren. Motor ist in einer deutschen GS4. Mit dem Orginalauspuff Probleme mit der Ständerfeder. Engl. Auspuff geht wegen Optik nicht.

ciao

tom