Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir vor ein paar monaten Handschuhe bei Tchibo gekauft. Mir sind fast die Finger abgefroren. Hab sie am nächsten Tag zurückgegeben.

Edit:

Ja, der Roller ist geil!!

Mit Katalysator: entspricht Euro II Abgasnorm.

Der qualmt nicht wenn man Ihn verbrennt...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

musst du mal bei louis, polo oder hein gerricke die preise und die qualität vergleichen.... dann weißt dus... ausserdem lass dir nicht vorschreiben, was toll ist oder schwul oder so. wenn du meinst du fährst damit sicher und trocken und warm, dann ists doch okeh! immerhin besser, als immer mit jeans und jäckchen zu rollern... :-D aber handschuhe... hmmm.... ich hab auch so 4.99? handschuhe von aldi als sommerhandschuhe! sehr gute qualität! aber winterhandschuhe hab ich "gute" von hein gerricke oder so...

tchibo macht/ verkauft gar nicht sooooo schlechte sachen... glaub ich... :-D

Geschrieben

Also ich finde Tschibo schon recht gut.

Wegen den Klamotten wollte ich einfach nur mal wissen ob die mit denen von Polo Louis usw vergleichbar sind.

Muß mir dieses Jahr auch noch nen neuen Helm kaufen und ne neue Hose, mal schauen wases wird.

Geschrieben

bin auch auf der suche nach neuen klamotten, habe mir die sachen vor ort angesehen. preis leistung ist imho voll ok, bisher das beste was ich gefunden habe. zu den 250 ? jacken beim einschlägig bekannten dealern habe ich keine nennenswerten unterschiede festgestellt. aber, der rückenprotektor sitzt zumindest bei mir sehr weit oben. mußte halt mal anprobieren. bin noch am überlegen...

tiefe seele aus lübeck,

deine harleystileschweinshaut in deiner RIESENsignatur ist mit sicherheit schwuler. :-D

Geschrieben
tiefe seele aus lübeck,

deine harleystileschweinshaut in deiner RIESENsignatur ist mit sicherheit schwuler.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Die Jacke sieht gar nicht soo schlecht aus, aber der Typ auf dem Fodo ist schwul, oder?

Motorradklamotten hab ich bei Tschibo noch nicht gekauft, aber so Sportkleidung (bis auf Schuhe) ist wirklich top und günstig. ;-)