Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So. Da sitze ich jetzt mal wieder und warte händeringend auf eine PM zwecks Kaufgespräche aus dem Hause "Suche" und nüschts kommt an. Da wäre es doch sinnvoll eine Art Anwesenheitserfassung zu installieren. So Marke: UserX wurde das letzte mal gesehen am:XX.XX.XXXX um:XX:XX. Weil da wüßte man ob man sich nun die ganze Zeit hier verpasst oder ob der jeweillige Andere einfach keinen Kontakt mit einem haben will....

Was sagen die Herren vom Vorstand dazu?  ;)

Geschrieben

voll die Kontrolle  :D  und wenn man's Forum zum Beispiel als Startseite hat wird man 15 min angezeigt obwohl man in Wirklichkeit woanders ist und wenn man nur kurz mal was schauen wollte, dann a´ber 5 Pm's gekriegt hat hat man vielleicht auch nicht die Zeit allen zu antworten weil's zeitlich grad mal reicht alle zu lesen...

Geschrieben

@sedor:

Ich vermisse meinen "Geschäftspartner" nun aber schon zwei Wochen und beginne mir lauter unsinniges Zeug zu kaufen weil eigentlich nur er das hat, was ich momentan brauche...

Geschrieben

*lach* das "problem" kenne ich!

nja, vielleicht ist er ja wirklich nimmer so lange hier gewesen?

oder er will unerkannt bleiben.. dann und wann haben wir ja "anonyme" besucher hier...

Geschrieben

hmmm. Soll ich jetzt bei Suchen das Topic "Suche den m, der auf mein anderes Topic in Suchen geantwortet hat" eröffnen? Oder lieber "m ...verzweifelt gesucht!"??

So ich geh jetzt erst mal ratzepuh machen, die Nacht war lang und hart!