Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic-Scooter im Internetfernsehen

Champ

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es einen kleinen Bericht über die Techno-Classica in Essen. Inklusiv Interview am Classic-Scooter Stand!

Hier gibt es z.B. eine V98 zu sehen!!!!!!!!

Direkter Link zum Techno-Classica beitrag

Bei wem der Link nicht funktioniert, direkt aufTV-Emscher-Lippe, dann die richtige Internetverbindung wählen und den Beitrag von der Techno-classica auswählen.

So, endlich vorbei. War zwar sehr interessant, aber 5 Messetage sind schon ganz schön anstrengend.

Unglaublich wieviele Leute noch alte Roller (vor allem GS3) zu Hause rumstehen haben (aber natürlich nicht abgeben wollen, wegen der Jugenderinnerungen).

Sehr nett! Fands besonders lustig, wie Du versucht hast Dich "gesittet" auszudrücken!!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war einfach nur irritiert, weil Peter Kraus die ganze Zeit neben dem Kameramann stand und ganz hibbelig war, weil er endlich auch mal wieder ins Fernsehen wollte. Er hat dann so lange genervt, bis sie ihn schließlich auch noch interviewt haben.

...(mit Altrocker Peter Kraus als Zugabe :-D )...

<{POST_SNAPBACK}>

...weil Peter Kraus die ganze Zeit neben dem Kameramann stand und ganz hibbelig war, weil er endlich auch mal wieder ins Fernsehen wollte. Er hat dann so lange genervt, bis sie ihn schließlich auch noch interviewt haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mich schon gaywundert, wie der da reingayrutscht ist. Nu isses klar. :-D

Der eine Roller auf dem Stand ist übrigens eine V98 (leider nicht meine). Wer bislang noch nicht das Vergnügen hatte, eine im Original in Augenschein zu nehmen, bei den Rollerlegenden am Wochenende gibt es so etwas auch zu sehen!

Der eine Roller auf dem Stand ist übrigens eine V98 (leider nicht meine). Wer bislang noch nicht das Vergnügen hatte, eine im Original in Augenschein zu nehmen, bei den Rollerlegenden am Wochenende gibt es so etwas auch zu sehen!

<{POST_SNAPBACK}>

Die sah wirklich klasse aus...

Hast Dich aber wacker geschlagen in dem Bericht :-D