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Geschrieben
meinst du meine anleitung zum pfusch?

nö, das muss ich mit Mutschello/Dichtung/Kopf bei mir auch machen.

Meinte die Salzburger Stage VI++ timings :-D

Wüde Buam!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
einfach die dichtung zentriert auf den zylinder legen und mit einem bohrer zwei kleine löcher (1,5 mm durchmesser, gegenüberliegend) durch die dichtung und ca 2mm tief in den zylinder gebohrt. dann einen 1,5mm dicken metallstift in die löcher gesteckt (im zylinder eingeklebt) und so weit mit der flex gekürzt, dass nichts mehr über die dichtfläche hinaussteht).

wo es diese stifte gibt weiss ich nicht, hab ich vom "onkel" :-D

Als Stifte eignen sich perfekt die Nadeln der Nebenwelle von einem rechtslastigen Roller. Aus einer Vespa kann man somit 10 Lammies (bzw. bei PX 80 Spender sogar 11 Lammies) perfektionieren und hat sogar noch eine Nadel über.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

hab jetzt alle fudis rausgeschmissen und nochmals bravnachgemessen:

A - 178

ÜS- 129

E - 155

vorauslaß 24,5

QS 0,8 mit einer 1mm kodi; ist mir etwas zu wenig, da muß eine 1,5mm dichtung her! wer hat eine über?

Geschrieben

kopfdichtung müsste ich haben, ich schau morgen mal nach. hab da mal welche machen lassen in allen (un)möglichen stärken :-D

auslass noch auf 185 rauf und dann sollte das schon besser passen :-D

Geschrieben

auslaß ist doch eh schon auf 184! :-D hab sofort den dremel gestartet und brav gefräst. wollte nur mal vorab die veränderungen durch weglassen der fudis posten. vorauslaß ist jetzt bei netten 27,5.

wär super wenn du noch eine 1,5er hättest, bitte danke.

Geschrieben
das wär ja fast ein grund eine vespa zu kaufen :-D

Deswegen hab ich ja auch neben den Lambrettas noch 3 Rallys und 2 Sprints...

Ich find`s nur immer lästig die Rally-Motorgehäuse und die Sprint-Trapezlenker zu entsorgen. Für die Gussteile kriegt man ja beim Alteisen nichts.

Gruss ins Ländle

Tec

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