Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir für die Li S3 grau/weiße NOS Ballons geholt. Haben beide innen 22mm. Wird das passen? Kann diese & nächste Woche nicht an den Roller bei, um nachzumessen. Finde auf die Schnelle leider keine Angaben über den notwendigen Innendurchmesser für die 3. Serie. Weiß nur, dass 1. und 2. Serie dicker sind als die dritte. Wer hilft?

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Hab mir für die Li S3 grau/weiße NOS Ballons geholt. Haben beide innen 22mm. Wird das passen? Kann diese & nächste Woche nicht an den Roller bei, um nachzumessen. Finde auf die Schnelle leider keine Angaben über den notwendigen Innendurchmesser für die 3. Serie. Weiß nur, dass 1. und 2. Serie dicker sind als die dritte. Wer hilft?

Hi!

Hab bei meiner grad mal schnell gemessen => 25 mm ists bei meiner Serie 3

MfG M

Geschrieben

Hab bei der 3.Serie Motorradgriffe verbaut, die hatten 22 und 24mm Innendurchmesser. Hab den 22er mit heiß Wasser auf das mit Silikon besprühte Gasrohr (25mm) gezogen und den 24er auf die gleich Art auf der Schaltgriffseite. Ging problemlos....

Also Wasserkocher an und los gehts. Solltest allerdings 12 Stunden warten, bis alles wieder die fest sitzt (Silikon weg und Gummi hart).

Grüße

Geschrieben
Gut, ich nehme die Wasserkochervariante :-D

Hab meine auch weichgekocht. Durchmesser war glaube ich 22 oder 23mm. Gingen auch ohne Silikon rauf. Aber das Proplem mit zu kleinen Gummis hab ich ja immer... :-D

Geschrieben
Aber das Proplem mit zu kleinen Gummis hab ich ja immer... :-D

Ja stimmt, ich auch. Hab´ schon wieder versehentlich 3,5-10 bestellt statt 100/90-10....... ein Kreuz ist das mit den Gummies :-D

Geschrieben
Hab meine auch weichgekocht.

Habe gestern altschülrige, gebrauchte beim Herrn "runtergekocht". Die sassen bombenfest, habe sie dann mittels heissem Wasserbad runter bekommen. Runter ist ja oft schwerer als rauf, kennt man ja aus diversen Situationen. :-D