Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend erstmal !

Und schönes Board hab lange gesucht um was zu finden wo mann ein Wenig diskutieren

kann !

So nun zu meinem kleinen nervendem Problem !

Die kleine Stand etwa 10 JAhre Still (hab sie fuer 50? ergattert)!

NAchdem ich soweit alles gemacht hab was mann nach 10 JAhren Standzeit tun sollte war es da das lästige Problem !

Sie war original also nichts getuntes dran ! Sie Lief aber nur wenn ich den Luftfilter zustopfe,sobald ich den LUftfilter wieder aufmache hat sie sowas von fehlzündung!

Hmm dachte ich mir da ich sie Eh was Flotter machen wollte hab ich mir gedacht kuffste dir mal nen kompletten Satz !

JEtzt hat Sie nen 85ccm drauf mit 19/19 vergaser + Ansaugstutzen !

Und dreimal dürft ihr Ratern was passiert !

Das selbe wie vorher !

Die Läuft nur wenn der Luftfilter dich ist , das kann doch net gesund sein !

Sobald ich den Luftfilter vom LAppen befrei gehjts Los mit den extrem hässlichen Fehlzündungen ! An fahren ist da nimmer zu denken !

Was kann das den nur Sein !

Zündung mehrmals eingestellt aber ich denke das er dann ja auch mit zugestopftem Luftfilter net richtig laufen sollte !

NAja hoffe das mir einer weiterhelfen kann !

post-10039-1113511895_thumb.jpg

Bearbeitet von Matzware2k
Geschrieben

Schrauben sind alle Fest !

Neue Dichtungen hab auch die Dichtfläschen Plann gemacht !

Lüfterrad defekt !! Glaub ich net weil dann müssten die Fehlzündungen ja auch bei Zugestopftem Luftfilter kommen ! Oder irre ich mich ! ;)!

Wodran erkenne ich denn das das LAger defekt ist also Dicht is soweit alles und Spiel hat da auch nix !

HAb heute die HD auf 80 erweitert neu Kerze drin ! 5 min gelaufen dann wars das wieder ! Kerze Pechschwarz und Defeckt !

Geschrieben

An der Bedüsung brauchst nix machen. Entweder ist die Zündung grob verstellt (meist nach Spät), oder der Karren zieht sonstwo extrem Falschluft (Simmeringe).