Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Hab folgendes problem mit meiner XL2

Wen es trocken ist springt sie sofort an, aber wen es regnet und sie draußen steht bekomm ich sie einfach nicht an kann machen was ich will.

hat einer von euch vllt eine idee?

setup:

XL2

16,15F gaser,

75er HD

Polini Lefthand,

Polini Race 75er

MFG virus

Geschrieben

Schade :-D ,

das ist doch eigentlich der Vorteil gegenüber den V 50, das ne XL noch fährt, wenn es regnet. :grins:

Äh, am besten erstmal so banale Dinge wie den Kerzenstecker und die darum liegenden Kabel überprüfen.

Sind da noch die original Gummi Dichtungen an der Blackbox und am Kerzenstecker.

Sonst kann die Blackbox auch n Riss haben.

Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja eindringen.

gruß

Petra

Geschrieben
Schade  :-D ,

das ist doch eigentlich der Vorteil gegenüber den V 50, das ne XL noch fährt, wenn es regnet.  :grins:

Äh, am besten erstmal so banale Dinge wie den Kerzenstecker und die darum liegenden Kabel überprüfen.

Sind da noch die original Gummi Dichtungen an der Blackbox und am Kerzenstecker.

Sonst kann die Blackbox auch n Riss haben.

Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja eindringen.

gruß

Petra

<{POST_SNAPBACK}>

Also Kerzenstecker und die kabel sind ok deswegen wunder ich mich ja so.

Blackbox? meinst die zündspule? die is auch ok.

MFG virus

Geschrieben

Dann hat's wohl mit PFM *) zu tun.

Ich würde trotzdem sicherheitshalber nochmal die "Blackbox" (Stichwort: Riss) und alle Kabelstränge überprüfen, wie Frau Felix schon schrieb. Es sei denn, es läuft Wasser in den Auspuff ... :-D

*)Pure Fucking Magic

Geschrieben

Nimm ne Sprühflasche damit gehts dann ins Dunkele, Karre anstellen und mal nen bissel einsprühen, hoifig kann man den Funken dann sehen, danach kannste dann ja das Bauteil austauschen. Hatte ich mal einer V50, die hatte nen Riss in der Zündspule den man so nicht sehen konnte.

MFG Bergfick

NS. Jedenfalls muss ne pk genauso im Regen laufen wie ne V50 oder sonstiges.