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Geschrieben

Hey .

Würde gerne eine V50 Rundlicht ( Siehe Bilders ) gegen einen automitk Plastikbomber wie z.B. NRG , Speedfigth 2 oder Runner Tauschen.

Egal ob 50 , 80 oder 125 . Der Bomber sollte im guten Zustand sein.

Die V ist BJ 74 und eine echt guten Basis mit Schlüssel und Papiere.

Der Tausch müsste in 49090 Osnabrück abgewickelt werden.

Geschrieben

Der Plastikbomber soll ja nicht neu sein. Aber er soll halt laufen und nicht zu ausgenudelt sein.... Ich habe schon Runner 50 für 400 EUR gesehen und das ist die kleine V locker wert.

Bei z.B ner ET4 kann man ja auch über einen Wertausgleich reden...

Geschrieben

sowas macht man nicht!!!

echtes edelmetall gegen plastik tauschen... :-D

auch ein grund, warum ich nicht mit karte zahl!!!

trotzdem viel glück!

Geschrieben

Hey Jungens. Das hier ist die Tauschabteilung und nicht blabla discusion... also wer denkt das mann soetwas nicht tauscht oder das die V das nicht wert sein sollte soll sein komentar sparen . Wer noch nen Roller zwecks Tausch in der Garage rumstehen hat kann mir gerne ne PM schreiben...

Geschrieben
Hey .

Würde gerne eine V50 Rundlicht ( Siehe Bilders ) gegen einen automitk Plastikbomber wie z.B. NRG , Speedfigth 2 oder Runner Tauschen.

Egal ob 50 , 80 oder 125 . Der Bomber sollte im guten Zustand sein.

Die V ist BJ 74 und eine echt guten Basis mit Schlüssel und Papiere.

Der Tausch müsste in 49090 Osnabrück abgewickelt werden.

<{POST_SNAPBACK}>

Hääää??? Die Karre habe ich doch vor einem halben Jahr nach München verkauft... :wasntme: Seltsam, seltsam.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was nen kuhhandel metal gegen plastik ^^

ich koennte dir ein paar kilo bastelplastik geben für den fuchs, dann kannste dir selbst nen roller häkeln ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte Dir einen Kymco-Spacer (125 ccm) in bordeaux-metallic von der Schwiegermutter anbieten. Wertausgleich ist Dir aber klar ? :-D . Bei Interesse => PM.

Geschrieben

ich kann dir nen fast neuen gilera runner 50 anbieten,

keine 100km gelaufen, (glaub 72km oder so)

garagenfahrzeug, baujahr 2004.

mofa gedrosselt, wenn du 1300? drauflegst geht das klar.

Geschrieben
Der Plastikbomber soll ja nicht neu sein. Aber er soll halt laufen und nicht zu ausgenudelt sein.... Ich habe schon Runner 50 für 400 EUR gesehen und das ist die kleine V locker wert.

Bei z.B ner ET4 kann man ja auch über einen Wertausgleich reden...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D kannst meinen Alltags-Pfleg-ich-net-fährt-aber-trotzdem-immer Honda Vision dafür haben, dann legst du noch ne Kiste Bier mit drauf und dann kommen wir hin

Geschrieben (bearbeitet)

"freund von mir" :-D hat ne et4 in braun mit schwatter bank zu verkaufen... aber halt nicht zum tauschen..

edith hat nochmal korrekturgelesen...

Bearbeitet von PX-Guerilla
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:-D Hallo Kunststoff-Ritter!!!

Keinen Plastikroller!

Ich würde an Deiner Stelle, diese schöne V 50 restaurieren oder über das weltweit, grösste Internetauktionshaus E... (habe leider den Namen vergessen ;-)( ) verkaufen und auf eine bessere Smallframe-Fuffi sparen!

"

Alles Geschmacksache :puke: aber hole Dir keinen "Yingsongpingpeng-Roller". Ich glaub, Du wirst es ein bischen :plemplem: bereuen.

Aber, wie dem auch sei: Viel Glück :-D !

MfG,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

Die kleine V ist in gute Häände verkauft.

Und keine angst , ich fahre eine 200er Rally mit allen erdenkligen extras und würde nen Tetraroller nur für fahrten durch unseren Steinbruch und zur Arbeit usw nutzen :-D

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    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
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