Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was dann bei so nem Treffen sehr ärgerlich ist, ist wenn aus dem umliegenden Örtchen "Besucher"kommen welche dann mitten in der Nacht versuchen sich Vespes auszuleihen und dann irgendwelche anzutreten versuchen. Am Ende lagen auf jeden fall zwei und es war net leicht die und den schuldigen zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was (nicht nur) mir aufgefallen ist, war daß am sonntag vormittag auffm oberen zeltplatz fast ein drittel der leute zelt und 7 sachen zusammengepackt haben und verschwunden sind....

quartermile und heim?

<{POST_SNAPBACK}>

nun wir ( 7 roller ) haben tatsächlich die QM noch mit genommen und uns dann auf den heimweg gemacht :-D lag aber nicht am treffen, denn das war trotz den viel beschriebenen "car suckern" fein! eher an der terminplanung von so einem chef :veryangry:

MEHR BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike lustenau:

geile pics auf der page........

@all:

war mal wieder fein, obwohl ich vom sa abend nicht grad soviel weiss, vielleicht kann ja mal jemand mit pics auf die sprünge helfen, grad so wie der mike wirds ja nicht gewesen sein.

man sieht sich wieder in windelheim *gg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baut roller, die auch auf strecke laufen und lasst die einfamilienhäuser daheim!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...aber ich war doch mit meinem "Einfamilienhaus" da :wasntme: ;-):-D

Wie jetzt, darf ichmit dem Roller nicht mehr kommen :plemplem: :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) mahlzeit!

jungs, mädels, bin auch wieder heil daheim, die erfrierungen sind nimmer so schlimm und endlich is mir wieder warm. aber die nase läuft :grr: ... meine sachen sind immer noch naß, aber was solls?!

war ein fantastisch schreckliches tolles anstrengendes krasses interessantes we! und die zu vielen km von nbg nach stockach haben sich gelohnt... auch wenn die siebendreizwölf stunden regen beim heimfahren nicht hätten sein müssen... :-D

@cox: wo sind meine bilder von deiner cam?! habs we sehr genossen mit dir :love: danke für weisstschon :-D !!!

@bug & lima: leider zwang mich mein alkoholkonsum am sonntag zu verlängerntem isomatten-horchdienst und ich konnte nich mal mehr schüsskes sagen... (und danke für die schrauberdienste...)

@ frau drösen: danke fürs bier & nächstes mal wieder gemeinsam schnüffeln?! ;-)

@nop, honey bunny & die frankenfraktion: danke für geleitschutz, zigaretten, werkzeug, ordentliche pausen, gebäcktransport (und mentale unterstützung auf der heimfahrt!)

@dokma & schnidde: danke für essen, trinken & gesellschaft und torge, du hast recht, ich habs auch verpeilt, das mit dem bier am so abend :-D nich böse sein, bis zum nächsten mal haben die sich dann vermehrt und ich zahl 2, ok?! ;-)

@manuel136: mir tut immer noch die fresse vom lachen weh! tolle tanz- und singeinlagen... beim nächsten mal wieder!!!

@alle einfach: war ein sehr nettes we, wenn ich namentliche nennungen vergessen habe, tuts mir leid, waren auch zu viele neue namen auf einmal... bis zum nächsten mal!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut immer noch die fresse vom lachen weh! tolle tanz- und singeinlagen... beim nächsten mal wieder!!!

<{POST_SNAPBACK}>

kann mich wie gesagt ans singen mal so gar nich mehr erinnern, aber bei gleicher pegelung ist das nächstes mal sicher wieder problemlos möglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... die bullen haben mich und den björn bei abfahrt sonntag nachmittag auch noch angehalten. wir wurden ja von arne noch gewarnt, aber hatten mal keine lust zu warten und war alles eingetragen.

haben uns na klar rausgezogen, auf kennzeichen geschaut, papiere kontrolliert und doofe fragen gestellt. waren aber ganz net und luschtig drauf die zwei...

wollten dann wissen ob viel gekifft wurde :plemplem: als björn und ich uns anschauten meinten die nur, na nicht ihr meinen doch nur die jungen. nix gerochen, das riecht man doch... :-D

als wir dann antworteten das nix gerochen durften wir weiter fahren, haben dann nur noch hinterher gerufen ob denn auch der auspuff eingetragen sei!

ich bin dann jedenfalls gut angekommen in stuttgart, der björn is leider liegen geblieben und musste mit den gelben engeln weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quartermile und heim?

<{POST_SNAPBACK}>

Exakt. Sollen sie doch. Dir wird auch aufgefallen sein, dass die 2. Nacht immer die geilere ist. Warum? Weil da die noch vorort sind, denen die Menschen wichtig sind und nicht nur ausschließlich 48er-Mikuni-auf-Turbosmallframewasserkühlschränken. Hochachtung vor den Rennsporchtlern, aber die Szene lebt nicht nur von der 1/4 Mile, Jungs! Das Zwischenmenschliche ist es, die interaktiv entstandenen Bekanntschaften mit Leben zu erfüllen. In diesem Sinne :-D einmal!

Folgender Plan für 2006:

Samstag anreisen & Corso.

Auf Sonntag meet & drink.

Sonntag 1/4 Mile & andere spaßversprechende Aktivitäten.

Auf Montag meet & drink again.

Montag gegen 1300 aufsitzen.

Wie jedes Jahr.

Man halte sich dran und bemerke, dass das eine ansich sehr geile Veranstaltung ist!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag nacht so gegen 4  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

Nur Geduld Frau Drösen, lad die Bilder grad hoch, dauert etwas. Mony hat sich die größte Mühe gegeben einfach ALLES in Bildern festzuhalten. Kann man ausgedruckt fast als Daumenkino die Abende Revue passieren lassen :-D

So, bidde schön, die ungeschminkte Wahrheit:

Daumenkino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nach der Quatermile nach Hause, mit dem VW Bus.

Na und? Muss ich mich jetzt schämen?

Denke nicht, dass die Party viel besser wird, wenn alle mit dem Roller kommen und dann an der Theke Unsummen an Kohle fürs Bier blechen müssen.

Und dann die Sperrstunde um 3.00 :plemplem:

Objektiv bietet Stockach eher weniger als richtige Runs.

Aber jeder wie er es mag, ich werds mir in Zukunft schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nach der Quatermile nach Hause, mit dem VW Bus.

Na und? Muss ich mich jetzt schämen?

Denke nicht, dass die Party viel besser wird, wenn alle mit dem Roller kommen und dann an der Theke Unsummen an Kohle fürs Bier blechen müssen.

Und dann die Sperrstunde um 3.00  :plemplem:

Objektiv bietet Stockach eher weniger als richtige Runs.

Aber jeder wie er es mag, ich werds mir in Zukunft schenken.

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann ist wenigstens mal ein Parkplatz mehr frei :grins:

Aber wenn du meinst das die Party dann net besser wird frag ich mich ehrlich mal was du dann auf nem "Roller"treffen suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nach der Quatermile nach Hause, mit dem VW Bus.

Na und? Muss ich mich jetzt schämen?

<{POST_SNAPBACK}>

Schämen nicht, nur locker bleiben.

Denke nicht, dass die Party viel besser wird, wenn alle mit dem Roller kommen und dann an der Theke Unsummen an Kohle fürs Bier blechen müssen.

<{POST_SNAPBACK}>

Dochdoch, da wird die Party besser. Und das waren keine Unsummen mein Freund.

Und dann die Sperrstunde um 3.00  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Kennst Du die Historie? Nein? Na dann aber psssssst!!

Objektiv bietet Stockach eher weniger als richtige Runs.

Aber jeder wie er es mag, ich werds mir in Zukunft schenken.

<{POST_SNAPBACK}>

Subjektiv nicht.

Und wenn Du es Dir schenken magst...- hau ´rein und schenk´s Dir :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp, bleib doch locker. Du kennst Nord wie Süd. Es gibt Unterschiede, also boller hier nicht rum. :-D Vergleiche hinken doch. - Du kannst auch HiH nicht mit jedem Treffen vergleichen ... und wer nach Stockach kommt, weiß doch, was ihn erwartet.

Fand die 3 Uhr Sperrstunde übrigens sehr angenhem. Konnt ich besser pennen. Hätte ... wenn der Kelle nicht so geschnarcht hätte. - Ausserdem fand ich Nena nach 3 Uhr sonst immer sehr unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nach der Quatermile nach Hause, mit dem VW Bus.

Na und? Muss ich mich jetzt schämen?

Denke nicht, dass die Party viel besser wird, wenn alle mit dem Roller kommen und dann an der Theke Unsummen an Kohle fürs Bier blechen müssen.

Und dann die Sperrstunde um 3.00  :plemplem:

Objektiv bietet Stockach eher weniger als richtige Runs.

Aber jeder wie er es mag, ich werds mir in Zukunft schenken.

<{POST_SNAPBACK}>

nö ... muss sich niemand schämen! ich hab euch aber auch nich meckern hören, dass zuwenig roller da sind! aber andere, die mit dem auto da waren "weil sie wussten dass es in stockach eh scheisse wird und es sich deswegen nich lohnt da mim roller hinzufahren" :plemplem: und ich dachte immer uns macht das rollern spass? :-D die logik dahinter kappier ich nich! wieso kommen die dann überhaupt? :plemplem: ich war auch schon oft genug carsucker, darf da also eigentlich garnich so s maul aufreisen. aber ich versuchs doch wenigstens irgendwie mit dem roller einzurichten da hinzukommen. er liess sich eben ein paarmal wegen akutem geldmangel nicht rechtzeitig fixen oder fertigstellen etc.

die preise dieses jahr fand ich auch nich wirklich korrekt! ja! das muss billiger gehn! wobei ich glaub ich das die meiste kohle fürs verlorene pfand rausgehaun hab. 2 öcken gehn prinzipiell schon ... irgendwie! war trotzdem schon billiger! und ging ja auch! ;-)

für die sperrstunde können die veranstalter nix, das sind eben die auflagen (genauso wie diese security hampelmänner da) die sie von der stadt bekommen haben. entweder sperrstunde oder garnix mehr. und die sperrstunde hat man ja bekanntlich den spacken von vor 2 jahren zu verdanken! ;-) muss man eben schneller trinken .... mir hats um 3 zumindest am samstag so oder so schon gereicht! ;-):-D

also eins steht allerdings fest ... der run is auf dem absteigenden ast derzeit, ja.

und dennoch hab ich mich sogar besonders über euch (krusten, marc74 usw) gefreut! endlich auch mal kennengelernt! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. der nächste macht damit vielleicht keine lustigen fotos, sondern klaut sie dir... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die "Tradition" des klauens auf Treffen scheint in Stockach auch nicht ausgestorben zu sein. Zumindest verschwand in der Nacht auf Sonntag von unserem Zeltplatz ein Fuffiseitendeckel und ein Ramair, von einem gestohlenen Schlafsack (ausm Zelt raus) wurde mir auch aus erster Hand berichtet, einem fehlten die Schuhe (!), das Zippo usw.

Manches tauchte zwar im Laufe des Tages wieder auf, aber halt nicht alles - das is wohl total deneben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bestimmen doch die Getränkepreise die Zahl derer, die Fremdalk mitbringen und nicht andersherum (Argument oben, weiß nicht mehr von wem). Auf ein Treffen wo ich wusste, dass die Preise fair sind (nicht unbedingt billig, sondern einfach nur fair) habe ich auch nie Alkohol mitgenommen und das ist auch gut so.

Allerdings würde mir das bei Stockach sicher nicht nochmal passieren...

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig wie sich immer wieder Leute angepisst fühlen, wenn einige anderer Meinung sind! :-D

So ein Treffen ist doch für viele Sparten gedacht, oder? Warum denn QM? Nur für Leute, die auch mit dem Roller 500km angereist sind?! Es gibt immer welche, die sich nicht damit identifizieren können drei Tage im Schlamm zu liegen, sich zu besaufen und dann noch besoffen Roller fahren :uargh: !!! Und so eine QM macht das Treffen doch schon viel spannender für die meisten und zieht ebenfalls noch Leute an, die mit dem Rollerfahren nichts zu tun haben! Es sind halt nicht mehr alle 16Jahre alt und benehmen sich somit auch anders, als vor 15 Jahren. Jedoch kommen diese immer noch zu den Treffen und wenn mit Wohnmobil. Ja und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Kenne die Story mit Holle, Sperrstunde

-Bin schon vor 5 Jahren mit dem Roller 1700km zum Bodensee hin und zurück, ohne Begleitfahrzeug

-Bier ist und bleibt zu teuer, wenn man sich da alleine versorgen würde, ist man 30-50? pro Abend los, ist absolut nicht okay

und dann nochmal kohle für essen dazu. auf so einer veranstaltung muss man sich echt selbst versorgen.

warum ist es denn ein autotreffen geworden?! guckt euch einfach die eintrittspreise an.

HiH läuft es richtig ab.

dito HDK, prost :-D

aber wie schnell sich die leute angepisst fühlen, habe nur mal kritik geäussert. aber viele aus dem südlichen raum haben auch wenig vergleichsmöglichkeiten zu anderen veranstaltungen.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Treffen ist doch für viele Sparten gedacht, oder? Warum denn QM? Nur für Leute, die auch mit dem Roller 500km angereist sind?! Es gibt immer welche, die sich nicht damit identifizieren können drei Tage im Schlamm zu liegen, sich zu besaufen und dann noch besoffen Roller fahren  :uargh:  !!! Und so eine QM macht das Treffen doch schon viel spannender für die meisten und zieht ebenfalls noch Leute an, die mit dem Rollerfahren nichts zu tun haben! Es sind halt nicht mehr alle 16Jahre alt und benehmen sich somit auch anders, als vor 15 Jahren. Jedoch kommen diese immer noch zu den Treffen und wenn mit Wohnmobil. Ja und?

RÖCHTÖCH!!! :-D:-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, kurze Frage: Hatte in einer Kiste noch ein Lusso Getriebe gefunden und wollte die in einen Rallymotor einbauen (221er Malossi). Bei näherer Ansicht hab ich jetzt auf der Lauffläche einen Abplatzer gefunden. Würdet ihr die noch einbauen oder nicht? Relevanter Schaden oder sch..ßegal? Danke, Greetz, STANI  Siehe Fotos:
    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information