Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bundesgrenzschutzhubschrauber

tv200

Empfohlene Beiträge

"nazikeule"?? typischer habitus der blockwartmentalität ist nach der obrigkeit zu rufen. polizeihubschrauber gegen graffiti einzusetzen und gleichzeitig diese legislative so zu manipulieren, dass sprühen in zukunft über körperverletzung gestellt wird ist mehr als fragwürdig. und schilys und becksteins methodik des totalitären staatsaufbaus ("sicherheits"politik/erweiterte abhörgesetze) sowie eine rassistische asylpolitik damit in verbindung zu bringen ist keine "nazikeule".

wobei ich dir in einem punkt recht geben muss: "reichsverdienstkreuz" ging in richtung "nazikeule". wird gelöscht. ging zu weit. entschuldigung an t4 an dieser stelle.

trotzdem einen schönen tag noch!

:-D

Bearbeitet von tv200

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Kartenleser in Supermärkten und in Artzpraxen damit zu tun haben, das weiß ich nicht.

Wen das stört, der sollte seine Energie statt in sinnlose Beschädigung fremden Eigentums lieber in den Kampf gegen Datenmissbrauch investieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Dieses Thema fing an mit HUBSCHRAUBEREINSATZ

Siehe auch: Foyer des Arts - Hubschraubereinsatz

Dieses Thema ist deutlich abgerutscht ... vielleicht sollten einige die extrem über Extreme schimpfen und extrem auf Extreme reagieren extrem zurückschalten.

Georg Orwell hat sich im Buchtitel einfach nur mit der 19 statt der 20 vertan.

Herr t4: Danke :plemplem: überhaupt nicht einseitig - auf nur einen Teil dieser zweiteiligen Auseinandersetzung bezogen.

Viel Spaß noch

@t4 : bravo, sehr schön dass du nach münchen kommst. die lambretta darfst

du nicht berühren, aber das reichsverdienstkreuz und den goldenen elektroschocker darfst du dir persönlich bei unserem gauleiter b.stein  abholen.

<{POST_SNAPBACK}>

Und wenn ich unbedingt will? Anarchie! Kein Eigentum für gar niemanden! Auch nicht für Dich! Ich würde da auch ganz bestimmt genauso pfleglich mit umgehen wie mit meinen eigenen Kippelmopeten (Belegbilder mal anbei).

mppx19mz.jpgtheklex27kx.jpg

Würde Dir bestimmt gefallen, Du. Echt, Du. Das ist Kunst! Oder verstehst Du das etwa nicht. Andy Warhol hat beim Fahrzeugebemalen vor diesem BMW bestimmt auch erstmal geübt ...

0002023v.jpg

Und Elektroschocker? Das klingt ja richtig nach totalitärem Irgendwas. Sowas wollen wir doch mal gar nicht haben - erst recht nicht in Deiner rechts- und atomwaffenfreien Gutmenschenzone. Wo Du doch immer weisst, was für Deine Mitmenschen am Besten ist ...

Das wird ja heute richtig lustig hier!

Edit mal wieder OnTopic:

Blechroller sind schön.

Der Hubschrauber (der ja ab jetzt ansonsten bestimmt immer bei sowas zum Einsatz kommt (auch bei auf den Rasen scheissenden oder ans Lambretta-Vorderrad pinkelnden Hunden - recht so!) :plemplem:

Bearbeitet von t4.

@t4 : "rechtsfrei" gekoppelt mit "atomwaffenfrei".

interessant: deiner ansicht nach heisst das also im umkehrschluss dass menschenrechte nur in verbindung mit atomwaffen existieren. na da wünsche ich dir gute besserung. und nicht so viel verdünner trinken..

Bearbeitet von tv200

@t4 : "rechtsfrei" gekoppelt mit "atomwaffenfrei".

interessant: deiner ansicht nach heisst das also im umkehrschluss  dass menschenrechte nur in verbindung mit atomwaffen existieren. na da wünsche ich dir gute besserung. und nicht so viel verdünner trinken..

<{POST_SNAPBACK}>

Das steht da nicht :-D

Hi

also das mit graffittis ist in Deutschland echt so nen Ding.

Vor einigen Jahren wurden in Deutschland in vielen Stätten "legale" Flächen freigegeben, wie auch bei uns. Doch diese dienten der Polizei nur zum A....f.... der Sprayer, es kam regelmässig vor, daß die Polizei dort auftauchte die Leute kassierte, die Wohnungen nach Blackbooks durchsuchte. Und schon bald sprayte dort keiner mehr. :-D

Schlimmer find ich nur was meinem Freund letztes Jahr passierte, er wollte wie in der guten alten Zeit zum Sprayen losziehen, suchte sich, der illegalität bewusst, ne ideale Wand und fand eine alte Industriehalle an der der Abrissbagger schon an der anderen Seite knabberte. Ging Abends dort hin sprayte auf ne Wand die 2 Tage später wegwar und wurde von der Polizei aufgegriffen und bekam ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, was aber vom Stattsanwalt fallen gelassen wurde. :plemplem: War sischer billig.

Nur damits richtig rüberkommt ich finde Tags ect auf privaten Häusern echt scheisse.

Aber in ner Unterführung ist besser wie das Hingepisse von irgendwelchen Idioten und wasserabweisend.

Schlimmer find ich nur den Unverhältnismäßigen Einsatz des Hubschraubers.

Die Freundin meiner Freundin verschwand letztes Jahr plötzlich. Nach sage und schreibe 4 Tagen kam der BGS Hubschrauber um mit Wärmebildkameras die Wiesen und Wälder abzusuchen. Früh nicht? Aber es war ja nur ein Mädchen, daß vergewaltigt und letzendlich getötet wurde. :veryangry:

Och, ich habe keinen Verdünner getrunken (falls Du "Verdünnung" meinst ...). Aber immer wieder interessant, was manche Leute so in Worte hineininterpretieren ... Du solltest mal DAS HIER ansehen. Und dann nochmal die Worte im Zusammenhang und komplett lesen. Aber weltoffen, tolerant, gebildet und studiert wie Du sicherlich bist, wolltest Du mich doch bestimmt nur provozieren, hä? *indieseiteknuff*

oRthOkrphische semAntikdesasteröserei hiEr!

(doppelgähn)

übrigens ihr klugscheisser:

1.man kann übrigens etwas anders sehen von abweichend bis zum diametralen grad

(absolutes gegenteil). 2. es kann "der verdünner" als auch "die verdünnung" heissen.

Bearbeitet von tv200

oRthOkrphische semAntikdesasteröserei hiEr!

(doppelgähn)

übrigens ihr klugscheisser:

1.man kann übrigens etwas anders  sehen von abweichend bis zum diametralen grad

(absolutes gegenteil). 2. es kann "der verdünner" als auch "die verdünnung" heissen.

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist zu schlau für mich, Klugscheisser. Echt, Du. Wirklich. Ich verdünnisier mich vorerst mal und geh was arbeiten ...

Solltest Du auch mal machen; tut gut, Du. Echt.

:-D GSf at its best !! Immer wieder lustitsch :-D;-);-) Falls die Herren "Dackelclubvorsitzender" und " Du Papa, wenn ich..." mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, gibt es hier ja ein paar sehr interessante Sachen zu lesen.

Vielleicht würde das Lesen , der netterweise im ersten Beitrag geposteten links einigen helfen, von ihren persönlichen Dramen als Klinkerwandbesitzer oder Von-Gestapo-verfolgter-Subkulturkünstler abzusehen, und den wahren Gehalt der Meldungen zu erkennen.

Es geht hierbei um eine Umstrukturierung einer Behörde der Exekutive. Zu welchem Zweck darf wie immer jeder für sich entscheiden.

Und zum anderen um das unschuldige Opfer ( dessen Angehörigen mein tiefstes Mitleid haben !), welches im Zuge einer Sachbeschädigungsermittlung/Verfolgung umkam.

Ein paar Fragen eher theoretischer, aber auch praktischer Natur darf man da stellen.

1.) Wieviel Informationen außer meiner Adresse und Steuernummer, sollte der Staat von mir besitzen dürfen ? ( Der anbei von seinen obersten Dienern nicht die Offenlegung der Nebeneinkünfte verlangt...)

2.) Führt ein Mehr an Informationen über das Individuum zu einem Mehr an Sicherheit für das I. ?

3.) Warum ist es auf Länderebene nicht möglich solche Einsätze zu finanzieren ?( Bsp. EK Messer )

4.) Sind die Tatbestände der Sachbeschädigung alle gleich zu behandeln ? Oder muß man Wertigkeiten, und wenn ja in welcher Form, voraussetzen ?

5.) Die für mich wichtigste (und Ich hoffe das ein Pilot mit Wärmebildkamera-erfahrung anwesend ist ) Wie unterscheidet man einen Sprayer aus der Luft von einem Typen der neben einer Disse an den Baum pinkelt ? Und ist das auch eine Sachbeschädigung ?

Fröhliches Weiterrammeln ihr Hasen !

Schily.JPG

:-D   GSf at its best !! Immer wieder lustitsch  :-D   ;-)   ;-)   Falls die Herren "Dackelclubvorsitzender" und " Du Papa, wenn ich..." mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, gibt es hier ja ein paar sehr interessante Sachen zu lesen.

Vielleicht würde das Lesen , der netterweise im ersten Beitrag geposteten links einigen helfen, von ihren persönlichen Dramen als Klinkerwandbesitzer oder Von-Gestapo-verfolgter-Subkulturkünstler abzusehen, und den wahren Gehalt der Meldungen zu erkennen.

Es geht hierbei um eine Umstrukturierung einer Behörde der Exekutive. Zu welchem Zweck darf wie immer jeder für sich entscheiden.

Und zum anderen um das unschuldige Opfer ( dessen Angehörigen mein tiefstes Mitleid haben !), welches im Zuge einer Sachbeschädigungsermittlung/Verfolgung umkam.

Ein paar Fragen eher theoretischer, aber auch praktischer Natur darf man da stellen.

1.) Wieviel Informationen außer meiner Adresse und Steuernummer, sollte der Staat von mir besitzen dürfen ? ( Der anbei von seinen obersten Dienern nicht die Offenlegung der Nebeneinkünfte verlangt...)

2.) Führt ein Mehr an Informationen über das Individuum zu einem Mehr an Sicherheit für das I. ?

3.) Warum ist es auf Länderebene nicht möglich solche Einsätze zu finanzieren ?( Bsp. EK Messer )

4.) Sind die Tatbestände der Sachbeschädigung alle gleich zu behandeln ? Oder muß man Wertigkeiten, und wenn ja in welcher Form, voraussetzen ?

5.) Die für mich wichtigste (und Ich hoffe das ein Pilot mit Wärmebildkamera-erfahrung anwesend ist ) Wie unterscheidet man einen Sprayer aus der Luft von einem Typen der neben einer Disse an den Baum pinkelt ? Und ist das auch eine Sachbeschädigung ?

Fröhliches Weiterrammeln ihr Hasen !

Zu 1.

Telefonnummer evtl. noch und Geburtsdatum (was er aber von der Mehrheit der hier schreibenden Foristen aber aufgrund der Tatsache von Zulassung eines Kfz und Führerscheinbesitz (hoffentlich) eh schon hat.

Zu 2.

Sicherlich nicht. Sieht man u. A. an der Tatsache, dass es (Achtung) polizeibekannte Wiederholungstäter gibt.

Zu 3.

Sagt mir nix - ehrlich ... :haeh:

Zu 4.

Kann (und sollte) man sicherlich unterscheiden - Verhältnissmässigkeit der Mittel und so.

Zu 5.

Der Farbstrahl sollte kühler, anhaltender und weniger gebündelt sein, denke ich. Und gesprayt wird wohl mehr in Augenhöhe, während man bei der anderen Sache eher aufpassen muss, dass man niemanden ans Bein pisst - was dann in Sachbeschädigung ausarten könnte ...

Nochmal zum eigentlichen Topicthema:

Wenn bei der Verfolgung einer (wie auch immer gearteten) Straftat (und das ist "Sachbeschädigung; auch durch aufgezwungene Kunst" allemal) Unbeteiligte zu Schaden kommen, ist das sicherlich traurig, entsetzlich, schockierend, unnötig (Verhältnissmässigkeit der Mittel und so) und nicht zu entschuldigen ... ist aber nunmal passiert. Genauso, wie der Schraubenschlüssel, der dem Monteur im 19. Stock aus der Hand fällt und der einen Passanten tödlich trifft. Oder der besoffene Barkassenführer, der im Hafen mit seiner Ausflugsbarkasse vor einen Tanker fährt und unschuldige Touristen "umbringt". Nur, dass der Verursacher dann nicht einer so prominenten Zielgruppe der öffentlichen Kritik angehört ...

Was mich ankotzt, ist diese Unart von Herrn TV200, provokante, einseitig gefärbte Texte per copy and paste ohne eigene Aussage hier reinzustellen. Ich wäre ja durchaus gerne seiner Meinung - aber er hat ja keine eigene ...

- Dackelklub-Kassenwart - :-D

naja, bei der kombination aus titel und verfasser konnte man ja schon so einiges erwarten, selbst der erwartete rundumschlag liess nicht lange auf sich warten... :grr: :uargh:

Und wieder mal dem  :-D , dems anscheinend schon wieder mal langweilig war auf den Leim gegangen...

<{POST_SNAPBACK}>

+

Was mich ankotzt, ist diese Unart von Herrn TV200, provokante, einseitig gefärbte Texte per copy and paste ohne eigene Aussage hier reinzustellen

<{POST_SNAPBACK}>

Wie oft, war hier schon die Hirn-Kacke vom unserem Herrn OberLambrettafahrer zu lesen.

Jedes Mal regt sich wieder irgendjemand über seinen Dünnschiss auf und jedes Mal artet das ganze wieder aus.

Letztes Mal waren das deutsch singende Rockbands oder sowas...

Leute, könnt Ihr den Kerl nicht ignorieren?

Es interressiert doch sowieso niemanden, was der Typ denkt.

Und wenn Ihr den irgendwo treffen würdet, wäre es der erste der abends noch vorm Zelt liegt, weil er irgendjemanden zu sehr auf den Keks gegangen ist....

Wie oft, war hier schon die Hirn-Kacke vom unserem Herrn OberLambrettafahrer zu lesen.

Jedes Mal regt sich wieder irgendjemand über seinen Dünnschiss auf und jedes Mal artet das ganze wieder aus.

Letztes Mal waren das deutsch singende Rockbands oder sowas...

Leute, könnt Ihr den Kerl nicht ignorieren?

Es interressiert doch sowieso niemanden, was der Typ denkt.

Und wenn Ihr den irgendwo treffen würdet, wäre es der erste der abends noch vorm Zelt liegt, weil er irgendjemanden zu sehr auf den Keks gegangen ist....

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich eingestiegen wäre, wärs noch ne seite mehr geworden. :-D

da ich aber keinen bock hatte auf "view text" zu klicken ( ich hab den herren auf ignore ), bin ich auch nicht eingestiegen. ;-)

allerletzte warnung, es wurde schon x mal gesagt daß solche stumpfsinnigen c&p aktionen hier nichts zu suchen haben. wohin's führt, ist wieder mal zu sehen, und genau aus diesem grund wurde beschlossen, daß solche topics hier nichts zu suchen haben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.