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Geschrieben

Hallo!

Nach kolbenfresser an einer PK50XL2 sind nun all die neuen Teile verbaut :-D (siehe Topic 'nach Kolbenfresser')

Aber:

Bis auf den Zündfunken ist die gesamte Elektrik lahmgelegt ;-) .

Polini Lefthand berührt beim einfedern den Rahmen und wetzt sich so ab ;-)( .

Außerdem schleift er am Rad und hat schon ne schönen Riefen in meinen neuen Michelin S1 gefressen :heul: .

Meine Fragen:

Kann es sein, dass es wenn es einen zündfunken, aber keinen Strom für Licht usw. gibt die Lichmaschine zumindes teilweise erwischt hat. oder kann es nur an Kabeln und Sicherungen liegen? Muss halt wissen wo ich anfangen soll zum suchen.

Kann mir jemand schrittweise erklären, wie man den Polini Lefthand einbaut?

Hab nichts hilfreiches in der Suche gefunden.

Bitte helft mir :-D

Kilian

Geschrieben

bei der elektrik würde ich den spaunngsregler vermuten, das ist so eine box aus alu unter der linken backe, miss mal mit nem multimeter die ausgangsspannung.

und beim polini musst du halt etwas blech mit ner flex wegmachen oder mit einem hammer das blech eatwas nach außen biegen, wobei beim draufkloppen lack abspringen kann, also würde ich flexen vorziehen und dass dann mit ner dose farbe übsprühen damits nicht so rostet.

MfG FoX :-D

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    • Wird nicht einfach ...   70,- bei ZVAB https://www.zvab.com/erstausgabe/Rollerjungs-Batton-Christof-Recklingbhausen-Motoretta/22379957972/bd     und 94,- bei ebay ...  https://www.ebay.de/itm/156412179277
    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
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