Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,mein Bekannter will seine V50 S Bj. 71 loswerden!! Is zerlegt,Vierloch /10Zoll,MOTOR UND SCHRIFTZÜGE VORNE/HINTEN FEHLEN!!,Rost hat se nur kleine Flugroststellen aber die trittbleche sind im hinteren Bereich ,da wo der Ständer anschlägt ein paar mal gerissen. Die backe links hat im unteren Bereich auch einen cm kurzen Riß.Das Beinschild hat im mittleren Bereich bei der Sicke jeweils ne kleine Beule l+r,Karrosseriemäßig also nichts wildes.Schlüssel sind wech,Schilder und Papiere (Zweitschrift..) sind da aber wurde wohl bei Ausstellung der Zweitpapiere auf normale 50er umgeschrieben weil kleines Kennzeichen. Der Lenkkopf hat im Bereich Bremshebel Ausbrüche und muß geschweißt werden..dafür ist aber ein Blinkerschalter verbaut und die Innenrohre/Gegenhalter/und die Metallhülsen für die Lenkerendblinker sind dabei,die Blinker aber nich mehr bzw. defekt! Sitzbank muß neu bezogen werden,Lampe vorne defekt,orig. Rücklicht mit Glas/Reflektor ist auch da...!!

Ich brauch die nich,hab mir zum Jahresanfang eine gekauft und mache gerade den Schein,der ja nun wirklich an den Lebenden zerrt..

Er will 250 Euros dafür haben,Bilder muß ich machen da er weder Netz noch Kamera zur Verfügung hat,wird auch erst Montag was..steht im Raum Bremen das Dingens...

Gruß motorino

Bearbeitet von motorino