Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, die haben da nen camera kran aufgebaut und den ganzen tag gefilmt. Aber wann und wo das läuft weiß ich auch nicht.

Ich glaub die haben sich zu uns nicht hergetraut, weil sie überall waren blos nicht bei uns.

Gruß Rainer

Geschrieben

27.06.05??? Naja 02 den ich doch oder? Stimmt das sicher? Ich werd ma noch auf der SWR3 Seite nachschauen. Hoffentlich bin ich auch drauf.

LG Lenki

Geschrieben

N Kumpel von mir (go-famous) hat während der Quartermile mit den Leuten geredet und sich dann 27.06.02 18:15 ins Handy notiert... Ob das allerdings der genaue Termin war weiss ich nicht, hab nicht nachgefragt... :-D

Geschrieben

mistelfix:

kommst Du klar ? oder spricht da der Neid desjenigen, der beim Sport immer als letzter gaywählt wurde ?

Die Plastikgurke ist nicht oft im Bild, also beruhige Dich.

--stefan

Geschrieben

stefan? wer isn da plastikroller gefahren? der falco? nö, oder? der is doch mit der PV runter?

bin gespannt was die da so alles drauss machn! mich hat dieser Gina Wild Verschnitt da beim schrauben interviewt :) ... ziemlich lustig alles! :D

Geschrieben

@ stefan:

neee, ich glaub nich dass ich neidisch bin, denn

1. arbeite ich beim fernsehen

2. war ich schon des öfteren on air

ich habe nur einige leute in stokach gesehen die mir etwas "komisch" vorkamen um es mal so zu sagen... hey ich hab ein parka und bin ein mod...  :-D

Geschrieben

... mit Kabel oder Schüssel liesse sich der SWR wahrscheinlich sogar bei Euch empfangen. Aber erste Reihe ist auch mehr oldschool, also bleib dabei.

Geschrieben

Wenn den Beitrag jmd mitcaptured, dann bitte als DivX 5 per GordianKnot rausrechnen, das gibt die besten Ergebnisse...

Nicht son M$ Streaming Format bitte...

Geschrieben

der sender heisst SWR und gesendet wird es im BW (drittes von baden-würthemberg) am 27.06.02 um 18.10 uhr. wir bekommen aber jeder einen mitschnitt auf vhs, also keine panik. spätestens nächstes jahr stockach könnte man es ja dann mal vorspielen.

@maniac: häh? Divx 5? Gordianknot rausrechnen? c3po?

wenns so weit ist schicke ich dir am besten die video-casette und du setzt es dann ins netz.

gruss

jimmy the  motorradjacken-und-nicht-mod-kuttenträger m.

Geschrieben

Ne der Maniac hat scho recht ... stream ist schwul (nicht zu verwechseln mit GAY denn GAY is geil)

Wir hatten mal das Problem, das wir nen Bericht aus dem Heute Journal von der ZDF Seite ziehen wollten. War echt ein Krampf.  

Aber egal :D  Hauptsache "Flash Gorden" ;)

Geschrieben

@menke: lasst euch bitte einen SVHS oder besser Betacam SP oder Digital S Mitschnitt geben. MiniDv, DVCAm oder DVCPro wären auch ok. VHS is fürn Arsch, total beschissene Qualität...

Digi Betacam kann ich leider nicht verarbeiten.

...r2d2 übrigens auch nicht :D

Geschrieben

@mistelfix: nein, nicht so Hause aber ich hab ein kpl. Fernsehstudio zur Verfügung...ich kann da rein wann immer ich will und tun was immer ich will.  :D

@arne: Mit den oben genannten Formaten würden wir halt eine DVD-Rip ähnliche Qualität erzielen.

Wenns schon mal FBAS war und dann auch noch mitgecaptured wurde, gibts halt strake Qualitätsverluste..und dem Sender machts eh nichts aus in welchem Format er das Tape herausrückt.

Kannst dir ja eins der obigen Foramte geben lassen, du schickst mir das Tape, ich zieh dir ne VHS Kopie davon und schick es dir wieder. Und von dem MasterTape mach ich halt den Rip.

Geschrieben

naja...ich hab hier auch tonnenweise beta Tapes rumkullern...

denen dürfte das ziemlich egal sein welches Format die rausgeben.

Die lachen höchstens Leute aus die n Consumerformat-Tape haben wollen

VHS Bääääh :D

Geschrieben

@Cox: Also betamax und Video2000 sind ja immer noch besser als VHS, aber nicht mehr sehr weit verbreitet..deswegen hinfällig

Du darfst mir glauben, ich hätte auch lieber video2000 als VHS gehabt...