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Geschrieben

Hab eigentlich (fast) jedem geantwortet, aber anscheinend gibt es mit der pm Funktion Probleme. Die DL ist zwar noch nicht verkauft aber ich steh da schon in konkreten Verhandlungen und ja Stefan die kostet mehr als 700 ?...

Geschrieben

Kleines Update:

Am kommenden Samstag schaut sich jemand die DL an, falls die dann immer noch zu haben ist schreibe ich es hier ins Topic rein, da die pm`s in letzter Zeit nicht ankommen. Kotflügel ist shittig, hier und da Lackmängel, aber läuft gut und besteht soweit nur aus DL / Italienischen Teilen. Standort : Augsburg, Preis : 1900 ?.

Noch ein paar Bilder:

dl112iv.jpg

dl86xu.jpg

dl15rd.jpg

Geschrieben

Alter was soll immer dieses hin und her mit dieser mißt kiste?! Erst ist es schon fast fest dem deal, dann wieder nicht?! was willst du eigentlich? wolltest du das ding nicht verkaufen, oder was war das problem? also wenn das immer so läuftbei dir, dann verstehe ich dich nicht. aber das hatten wir ja schon bei dem 200er motor und der anderen GP die nach Paderborn gegangen ist. da war es ja auch alles nicht so einfach. kann nur für den, der die DL kauft hoffen das alles reibungslos über die bühne geht. aber sollte jedem selber überlassen werden, ich werde es mir 100 mal überlegen, ob ich da was kaufen würde....

hansi

Geschrieben (bearbeitet)

@ Hans: Genau deswegen habe ich ja dem Patrick gesagt dass es mir am liebsten wäre er würde die DL hier begutachten und bei gefallen dann mitnehmen. Nicht wieder gleich am Telefon verkaufen und dann findet sich was an der Kiste dass so auf dem Bild nicht ersichtlich war und dann ist dass gejammer groß. Am Anfang als ich ihm die DL angeboten habe hatte er sich ja nicht mehr gemeldet und deswegen habe ich die hier mal angeboten. Zwinge ja niemanden die DL zu kaufen, wenn sich keiner findet ist es auch in Ordnung. Aber du hast schon recht, genau überlegen ob man so eine Investition tätigt und die Kiste genau anschauen, probefahren und wenn sie was taugt mitnehmen oder halt eben nicht. Klar war dass jetzt etwas ein hin und her vorallem wegen der vermeindlichen Tauschaktion aber auch dass habe ich ja dem Patrick breit erklärt. Tja und dass der Motor bzw Welle und Kolben Schrott waren wusste ich nicht. Habe den selber hier übers Forum bezogen und so weiterverkauft wie er mir verkauft wurde. Und da ich dem nicht aufgemacht habe wusste ich nicht dass die Welle angerostet war. Mehr als dem Patrick anzubieten dass ich ihm dass Geld wieder zurücküberweise kann ich auch nicht machen. Wenn er sich dann nicht mehr meldet.....und die neue Welle und die Lager die ich ihm geschickt habe wollte ich auch nur noch mal am Rande erwähnt haben.

Habe dem Patrick jetzt gestern geschrieben dass er sie nach wie vor haben kann und wenn er sich wieder nicht meldet dann ist es ja auch kein Problem.

nix für ungut

Bearbeitet von mat01

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    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
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